Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie143, 7. SSW am 14.04.2020, 12:48 Uhr

Positive Nachrichten - einfach glücklich

Hallo ihr Lieben. Da ich gerade einfach glücklich bin, möchte ich dies auch gerne mit euch teilen - man muss ja nicht nur negatives teilen :-)

Ich hätte eigentlich erst übermorgen meinen 1. Termin gehabt (7+1), wurde heute früh (6+6) aber angerufen, dass ein Termin frei geworden ist und ich schon kommen darf.

Es ist alles gut - ich bin so froh. Das Herz schlägt, es sitzt alles da wo es sein sollte, es ist nur 1 (hatte etwas Bammel vor Zwillingen wegen Vorbelastung ^^). Es ist einfach alles gut. Ich bin so erleichtert. Auch wenn ich leider ohne meinen Mann hin musste (alles bitten und betteln hat nicht geholfen), so war es dennoch ein guter Termin. Meine Frauenärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich habe für meinen Mann ein Video aufgenommen und auch ein Bild mitbekommen. In 4 Wochen dann der nächste Termin in der 12. Woche. Das werden wieder lange 4 Wochen. Aber ich bin gerade einfach so beruhigt, dass der Krümel lebt und alles nach Plan läuft. Geplanter Termin ist der 02.12.2020 :-) Der Geburtstag meiner Mama.

Ich wünsche euch allen nur das Beste und hoffe, dass ihr bei euren Terminen auch positive Nachrichten bekommt.

Ganz liebe Grüße,
Sophie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So unfassbar glücklich!!!

Mädels, ich war noch nie so dankbar wie heute! Meine FÄ rief eben an... Nipt Test zeigt nur ein geringes Risiko auf Trisomien und ich bekomme tatsächlich nach 3 zauberhaften Jungen ein Mädchen. Weiß nicht wohin mit mir und meiner Freude!!! Drück euch!!! Liebe ...

von Maikindchen, 13. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Unglaublich glücklich

Hey ich lieben, Dass es dazu kommt dass ich im „schwanger“ Forum einen beitrage schreibe - ich habe nicht mehr daran geglaubt. Aber heute durfte ich positiv testen! Ich fasse es nicht! Ich freue mich so unglaublich und bin noch etwas neben mir, kann’s noch gar nicht ...

von bellllli, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Schlauer , aber nicht glücklicher.

Nachdem die Tests erst stärker wurden und ich mir schon wieder leise Hoffnung machte ist er jetzt wieder fast negativ. Ich hoffe mal, der Zyklus ist bald zu Ende, damit ich für Januar hoffen kann. Euch alles Gute

von @ntje 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und doch bissl ängstlich...

Guten Morgen, Ihr Hübschen...hab Sonntag vor einer Woche so n komisches Gefühl gehabt, dass irgendwas anders ist, bin losgedüst,Test geholt - positiv! Haben ganz ungläubig drauf geschaut und bis jetzt kaum realisiert...haben 2,5 Jahre geübt, dann hatte es im Januar endlich ...

von Lulsen5, 6. SSW 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich gehöre auch zu den glücklichen

Hallo ihr alle , ich gehöre jetzt auch zu den Glücklich werdene Mama Ich bin jetzt Ende der 6 ssw. Mein letzten temin hatte ich letzten Freitag und ich war so Happy als ich das Herzchen schlagen sah ...

von muckelchen2016, 6. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Halli Hallo, Heute endlich hatte ich bei 6+4 meinen ersten Arzttermin. Und.... Es ist alles supi. Herzl hat richtig schön geschlagen , die gemessene Größe nach Ultraschall entspricht genau der errechneten (6,4mm). Hab für nächste Woche ...

von guliberda, 7. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Gehöre auch zu den glücklichen!

Hey, hatte gestern meinen FA Termin zum bestätigen meiner ss. Hatte mich riesig gefreut, aber der Arzt meinte, ich soll mal nicht zu euphorisch werden, da er nur die Fruchthöhle erkennen konnte und noch keinen Embryo, nur so nen winzigen Punkt darin... Jetzt bin ich total down ...

von coco2406, 5. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

schwanger und glücklich

Hallo ich steige auch ein. Juhu. ich heiße katja bin 28 Jahre und habe schon einen Sohn. Mir geht es super. Freue mich auf die Schwangerschaft. Geburt und das Baby .,habe aber angst vor Wochenbett Depressionen und 3 Monats Koliken. Auf eine schöne kugezeit mit euch ...

von Käthy, 4. SSW 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.