März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 16.01.2020, 20:39 Uhr

Positive Geburtsberichte?

Ich gehöre zwar nicht in den Bus bin so frech und mach jetzt einfach trotzdem mal mit...

Nummer 1 war zwar nicht ganz so leicht... ABER ich hatte eine super Hebamme, die nicht ganz so schnell das Handtuch geworfen hat und die es geschafft den Kleinen unter der Geburt zu drehen und ich somit um einen Kaiserschnitt kam.
Deshalb: seit wählerisch bei der Wahl der Geburtsklinik;)
Ja mich hat die Geburt danach noch beschäftigt aber das ist vollkommen normal!

Nr. 2 war recht flott, ohne Komplikatonen und kam in der Fruchtblase

Ich habe fleißig Dammassagen gemacht und hatte bei beiden keine Verletzungen.
Und ja, die Wehen waren kein Spaß aber ich habe beide Geburten ohne Schmerzmittel überlebt;)

Mir ein Anliegen wenn ich so durch die Busse lese...:gebt den Kindern doch eine Chance den Zeitpunkt zu bestimmen
Ich bin froh dass unser KH erst an ET+12 eingeleitet hätte, denn meine kamen an ET+8 und ET+10, ohne vorherige Anzeichen.

Und noch ein Anliegen: lasst euch nicht schon an Tag 2 ein Fläschchen aufschwatzen wenn ihr stillen wollt (hab ich ach schon öfter in Bussen gelesen...) Der Milcheinschuss kommt meist erst an Tag 3/4 und bis dahin verhungert kein Baby... Auch kommt Bauchweh nicht von der Muttermilch und wunde Brustwarzen heilen ab:)

Und das Wichtigste: lasst es zu! Unser Körper ist dazu gemacht, habt keine Angst:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.