Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmummy am 24.12.2020, 23:51 Uhr

Positive Bestärkug Körperbild?

Oh ich fühle mich auch nicht mehr wohl. Mein Partner hat den ganz Körper Spiegel abgehängt weil ich immer traurig wurde nachdem ich reingeschaut habe. Ich glaube auch nicht dass ich es so schnell schaffen werde das Gewicht abzunehmen.
Aber die Hebamme meinte eine Schwangerschaft kommt in 9 Monaten und geht auch wieder in 9 Monaten. Bin mal gespannt ob das stimmt...
naja aber am Ende von Tag lieg ich im Bett streichel meinen Bauch und bin einfach nur super happy, da sind alle speckröllchen egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.