Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 01.05.2022, 20:13 Uhr

Positiv

Jetzt hat es auch uns mal erwischt. Bisher kamen wir immer und immer wieder drum rum. Und die Nacht hat Miri Fieber bekommen, ist aber ganz gut drauf. Sie spricht nur Nasal und Nase läuft. Aber der kleine hat natürlich zu kämpfen, durch das RSV im Herbst ist ja die Lunge angeschlagen, dann am Mittwoch die erste MMR-V bekommen. Heute Ausschlag, Fieber und jetzt läuft die Nase. Wir hatten dann alle heute getestet und zack nur die Kinder sind Positiv, wir Eltern nicht. Morgen geht es ins Testzentrum zur Offiziellen Bestätigung. Nur blöd wir wollten morgen mit der Eingewöhnung von Fabi in der Krippe beginnen.

Aber Miri hat sich gefreut als der Papa meinte er bleibt nun die Woche zuhause bei uns und sie muss nicht in die Kita da schaffen wir mal was im Garten

 
4 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von 4unter7 am 01.05.2022, 21:44 Uhr

Oh ne ihr armen... Die ersten Tage ist Mal ja meistens noch guter Dinge und sehr motiviert. Hoffentlich zieht es sich nicht zu lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von NeueMutti am 01.05.2022, 22:20 Uhr

Zum Glück nur noch 5 Tage Quarantäne. Das schafft man mit Garten schon

Oder wurde das noch nicht umgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Muffin2020 am 02.05.2022, 5:57 Uhr

Fabi ist auch schon wieder so weit? Wow... die Zeit die fliegt

Gute Besserung, ich hoffe ich seid schnell durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Juliette-Baguette am 02.05.2022, 20:53 Uhr

Ohje ich wünsche euch eine gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.