April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 27.07.2015, 17:45 Uhr

Positiv und Vorstellung

Hallöchen,

ich fahre, wie es aussieht auch in eurem Bus mit, sofern ich bleiben darf &525;
Ich habe heute positiv getestet und wäre somit mit Wunschkind Nummer 4 schwanger.
Der ET soll Anfang April sein, da ich aber jetzt schon weiß dass der KS Termin in Woche 36 stattfindet, wäre ich eigentlich eher ein Märzler.... Darf ich trotzdem bleiben?
Wie geht es euch denn? Habt ihr schon Anzeichen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo und kurze Vorstellung

Hallo ihr lieben, wollten mich kurz vorstellen bin 29 Jahre und habe bereits einen Sohn. (War im Juli2013 Forum) Wir sind seid ein paar Monaten am üben war auch schon ab und an mal in den einzelnen MonatsForen, wenn ich Hoffnung hatte aber es sollte noch nicht sein. Diesen ...

von Maren87 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.