Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa am 12.05.2021, 8:43 Uhr

Positiv oder eher VL

Hallo ihr Lieben, noch 2 Tage bis zu meinem NMT und ich konnte mal wieder nicht warten zu testen. Und für mich sieht er positiv aus oder ist es doch eher eine VL?
Ich nutze den Test von be sure und es ist eigentlich ein 25er, was ich erst später bemerkt habe. Dieser dürfte doch noch gar nicht anschlagen oder?
Gestern hatte ich kurz Schmierblutungen und heute nichts bis auf Unterleibsschmerzen wie bei der Mens. Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positiv oder eher VL

Antwort von Melek2013 am 12.05.2021, 8:49 Uhr

Guten Morgen,

Ich sehe den Schatten bzw sfrich, nur kenne ich die Tests nicht und kann nicht sagen ob sie zu VL neigen oder nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder eher VL

Antwort von Elenanin am 12.05.2021, 8:53 Uhr

Guten Morgen,

Ich kenne diesen Test auch nicht.

Bei mir haben gestern mit 2. morgenurin ein 20 er und ein 25er eindeutig positiv angezeigt.

Ich konnte jedoch bereits bei es+9 abends eindeutig positiv testen weshalb ich denke dass sich da was verschoben hat...

Solange die mens nicht da ist, ist alles drin:)

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder eher VL

Antwort von BelkaBaby, 6. SSW am 12.05.2021, 10:03 Uhr

Ich finde der ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!
Der Test ist für einen 25er wirklich gut. Hat bei mir bei ES+13 bereits seehr eindeutig positiv angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder eher VL

Antwort von BelkaBaby, 6. SSW am 12.05.2021, 10:05 Uhr

P.S.: Ich drücke Dir die Daumen dass der Strich stärker wird! Ist ja immer so eine Sache wenn man vor nmt testet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder eher VL

Antwort von Foxco am 12.05.2021, 10:22 Uhr

Hallo! Ich kenne den Test. Der ist sehr zuverlässig. Hat bei mir immer korrekt angezeigt. So eine schwache Linie hatte ich auch kurz vor Ausbleiben der Regel und eine intensive Linie 2- 3 Tage nach Ausbleiben. Also herzlichen Glückwünsch Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder eher VL

Antwort von Mrs Vanessa am 12.05.2021, 19:05 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich hatte das Rätsel raten satt und noch einen CB im Haus. Und nun 2 Tage vor NMT und mit Abendurin wobei ich heute ca 3Liter getrunken habe kam ein positives Ergebnis. Ich bin echt platt....damit hab ich nicht gerechnet Ich hoffe dieses Mal darf ich bis zum Emde bei euch bleiben nicht nicht zum 3. Mal zu früh aussteigen ET wäre zwischen 18.1 und Anfang Februar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder eher VL

Antwort von Curlymom am 12.05.2021, 21:31 Uhr

Jippppi
Noch ein Kügelchen mehr im Bus
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder eher VL

Antwort von Mrs Vanessa am 13.05.2021, 8:39 Uhr

Danke
Ich freu mich riesig drüber auch wenn ich es immer noch nicht richtig fassen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.