August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa, 5. SSW am 22.12.2020, 16:24 Uhr

Positiv getestet

So ich habe heute erneut getestet mit dem CB. Und da kam nach bereits 20 Sekunden die Anzeige
Schwanger

So schnell!
Hab es meinem Mann erzählt und er strahlt richtig. Er freut sich dass es nun in unserem 6 ÜZ geklappt hat. Aber er sagt auch er will sich nicht zu sehr freuen damit ich mir keinen Druck mache wegen dem frühem Abgang letztes Jahr. Der war ca in der 6-7Ssw.
Aber ich habe ein Gefühl dass kein Grund zur Sorge besteht und alles gut wird Ich bin einfach gerade viel zu glücklich um Angst zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.