August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 19.12.2020, 12:30 Uhr

Positiv getestet

Jaaaa Zwillinge der Schreck sitzt noch , wir gewöhnen uns langsam dran . Mein Mann freut sich schon auf das Organscreening Ende Januar da darf er trotz Corona mit .
Ich bin eine Woche zurück datiert worden , also jetzt 7.SSW
Hänge dir mal mein Bild an .

Ja ich wusste auch nicht das es möglich ist mit dem Bluttest . Eine meiner Laborärzte meinte das die Urin Tests mittlerweile so empfindlich sind , da ist der HCG im Blut noch nicht genug gestiegen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.