August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 19.12.2020, 10:19 Uhr

Positiv getestet

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe es meinem Mann nach dem 2. positiven Test gesagt , bei mir war der 2. Strich aber auch nur Hauch zart .
Meine 2 Krümel hatten es am Anfang sehr spannend gemacht ... der erste bluttest war nämlich auch negativ und im Urin wurde das Ergebnis immer deutlicher voll verrückt , paar Tage später war dann auch genug HCG im Blut . Dann wussten wir es sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.