August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa am 19.12.2020, 8:52 Uhr

Positiv getestet

Guten Morgen Ihr Lieben, als mir heute meine App anzeigte, dass ich meine Regel bekäme und diese nicht kam, dachte ich ein Test würde ja nicht schaden. Bild siehe unten. Ich freue mich innerlich riesig, da es für mich im Juli Bus nicht geklappt hat obwohl ich mir so sicher war. Letzten Monat hatte ich eine Menge SSanzeichen und diesen Monat gar nichts. Bis auf einen unbändigen Durst
Ein bisschen Angst habe ich dass der Test falsch positiv ist aber das ist denke ich eher unwahrscheinlich. Laut Geburtsrechner wäre der ET der 26.8

Wann habt ihr eigentlich eure Männer eingeweiht über den positiv Test?
Ich habe ihn letzten Monat so verrückt gemacht, dass ich mich jetzt nicht traue....
Glückwunsch allen positiv getesteten und allen anderen drücke ich die Daumen für ein positives Ergebnis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Positiv getestet

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 19.12.2020, 8:57 Uhr

Glückwunsch dir schön das du dabei bist.

Ich hatte eine ivf und ich Habs meinem Mann gleich gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 19.12.2020, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe es meinem Mann nach dem 2. positiven Test gesagt , bei mir war der 2. Strich aber auch nur Hauch zart .
Meine 2 Krümel hatten es am Anfang sehr spannend gemacht ... der erste bluttest war nämlich auch negativ und im Urin wurde das Ergebnis immer deutlicher voll verrückt , paar Tage später war dann auch genug HCG im Blut . Dann wussten wir es sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Himbeernmama am 19.12.2020, 10:49 Uhr

Hast du vorher schon auch getestet? Und vorher negativ? Oder jetzt das erste mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Mrs Vanessa am 19.12.2020, 11:25 Uhr

Ich denke vielleicht sage ich es ihm nächste Woche. Da wollte ich dann nochmal testen mit CB.
Heute habe ich das erste Mal in diesem Zyklus getestet. Hatte eigentlich nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Hatte gestern auch 2 Gläser Rotwein da ich erst heute durch die App überhaupt an meinen Zyklus gedacht habe. Die Arbeit war so stressig, dass die Zeit nur so flog. Letzten Monat hatte ich einen positiven Test und 5 negative und der FA bestätigte dass ich nicht schwanger war und der positiv Test vllt eine VL. Deshalb bin ich heute etwas unsicher. Ich versuche mich wirklich bis nächste Woche zu gedulden.
Hatte auch schon überlegt es meinem Mann erst zu sagen sobald ich einen Herzschlag sehe um ihn so richtig zu überraschen. Dafür bin ich aber vvviiieeelll zu ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Mrs Vanessa am 19.12.2020, 11:27 Uhr

Oh Zwillinge? Glückwunsch!!! In welcher Ssw bist du denn, dass man schon so viel sehen kann.
Das für euch ja eine Berg und Talfahrt der gefühle
Hätte nicht gedacht dass ein Test positiv zeigen kann und der Bluttest negativ aber man trotzdem Schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Mrs Vanessa am 19.12.2020, 11:28 Uhr

Glückwunsch dass die ivf geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 19.12.2020, 12:30 Uhr

Jaaaa Zwillinge der Schreck sitzt noch , wir gewöhnen uns langsam dran . Mein Mann freut sich schon auf das Organscreening Ende Januar da darf er trotz Corona mit .
Ich bin eine Woche zurück datiert worden , also jetzt 7.SSW
Hänge dir mal mein Bild an .

Ja ich wusste auch nicht das es möglich ist mit dem Bluttest . Eine meiner Laborärzte meinte das die Urin Tests mittlerweile so empfindlich sind , da ist der HCG im Blut noch nicht genug gestiegen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Mrs Vanessa am 19.12.2020, 12:51 Uhr

Tolles Bild!
Echt erstaunlich dass man schon so viel zieht!
Ich finde Zwillinge toll und bin selbst gespannt. Mein Schwiegervater selbst ist ein Zwilling und auf meiner Seite gibt es auch einen Zwilling, also mal sehen
Ich finde schön dass drin Mann trotz Corona mit zum Termin darf!
Ich dachte immer mit den Tests ist es anders rum, also Blut ist sicherer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 19.12.2020, 13:35 Uhr

Danke dir ja wir auch weil wir auch selbstzahler sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 20.12.2020, 9:54 Uhr

Wie schön herzlichen glückwunsch Ich finde die Linie ist sehr deutlich und du bist ja heute auch schon über deiner Mens daher würde ich mir keine Sorgen machen und es deinem Mann erzählen Ich habe am Freitag an ES+ 12 sehr deutlich positiv getestet und dann mit Nachmittagsurin noch einen digitalen Test gemacht und es dann abends meinem Mann erzählt Länger hätte ich es nicht ausgehalten. Ich habe es auch erst etwas realisiert als ich es meinem Mann erzählt habe, da konnte man sich wirklich zusammen freuen. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Mrs Vanessa, 5. SSW am 22.12.2020, 16:24 Uhr

So ich habe heute erneut getestet mit dem CB. Und da kam nach bereits 20 Sekunden die Anzeige
Schwanger

So schnell!
Hab es meinem Mann erzählt und er strahlt richtig. Er freut sich dass es nun in unserem 6 ÜZ geklappt hat. Aber er sagt auch er will sich nicht zu sehr freuen damit ich mir keinen Druck mache wegen dem frühem Abgang letztes Jahr. Der war ca in der 6-7Ssw.
Aber ich habe ein Gefühl dass kein Grund zur Sorge besteht und alles gut wird Ich bin einfach gerade viel zu glücklich um Angst zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.