Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J93, 5. SSW am 15.06.2021, 23:35 Uhr

positiv getestet

Hallo,

ich durfte heute auch positiv testen und würde mich daher gerne dazu gesellen. Ich bin noch total durcheinander. Auf der einen Seite freue ich mich und auf der anderen Seite mache ich mir plötzlich Gedanken, ob ich das so alles hin bekomme, obwohl ich es mir so gewünscht habe.
Kurz zu mir: Ich bin 27, bin verheiratet und habe bereits im April 2020 einen tollen Sohn zur Welt gebracht.

 
10 Antworten:

Re: positiv getestet

Antwort von zahra1995 am 16.06.2021, 0:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das mit den Gedanken ist voll normal. Man wächst hinein glaub mir. Auch wenn es nicht gut läuft man bemüht sich das beste zu machen und Hilfe gibt es überall. Genieße alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von SchubiduSchubidu am 16.06.2021, 7:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Mit diesem Gedanken bist du definitiv nicht allein, vielleicht helfen wir uns ja gegenseitig in den nächsten Monaten bei solchen Gedanken und ähnlichem alles Gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von KarolaKo am 16.06.2021, 8:04 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Kira27 am 16.06.2021, 8:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich hab auch manchmal die Gedanken meine Tochter ist im Dezember geboren. Aber man schafft es bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Abby138, 6. SSW am 16.06.2021, 8:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich kann deine Gedanken so nachempfinden. Ich habe 5 künstliche Befruchtungen hinter mir und war davon ausgegangen das man sich einfach nur freut wenn es klappt. Ich, 36, seit 5 Jahren verheiratet habe doch die besten Vorraussetzungen. Aber jetzt bin ich mir total unsicher und habe mega Kopfkino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Erstlingsmami22, 7. SSW am 16.06.2021, 10:49 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von MrsSchleife, 7. SSW am 16.06.2021, 12:23 Uhr

Glückwunsch und wow wie viele April Mamis hier im Januar und Februar unterwegs sind.

Habe auch einen Sohn aus April 2020
Waren da zusammen im Bus.
Jetzt hin ich hier. ET am 5.2.2022

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von April2020wunder am 16.06.2021, 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön das so viele Mamis aus dem April 2020 mit in den Februar einsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Tamtam456 am 16.06.2021, 20:34 Uhr

Ich war auch im März/April 2020 unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von J93 am 16.06.2021, 21:36 Uhr

Danke für die Glückwünsche.
Und ja es sind wirklich viele aus dem April hier.
Ich hoffe wir bleiben alle hier und dürfen alle im Februar nächsten Jahres ein gesundes Baby im Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.