Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shari2108 am 09.06.2020, 20:42 Uhr

Positiv getestet erst an ZT 36...

Herzlichen Glückwunsch
Hatte auch sehr lange einen unregelmäßigen Zyklus und dann jeden tag 20mg Mönchspfefferkapseln genommen. Damit hatte ich sehr schnell meinen zyklus wieder im griff, 28-30 Tage und konnte so dann auch schwanger werden
Ich wünsche dir alles gute. Solltest du nach der Geburt weiterhin Probleme haben, kannst du ja mal das mönchspfeffer mit deinem FA besprechen. Ist irgendwie ja auch angenehmer wenn man so ca weiss wann es immer auf einen zukommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.