März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini83, 5. SSW am 25.06.2020, 16:03 Uhr

positiv - aber es fühlt sich nicht so an

Hallo Zusammen,

ich habe am Sonntag bei ES+11 morgens leicht positiv getestet.
Um sicher zu gehen gab es am abend noch den digitalen Clearblue der mit "schwanger" bestätigt hat.

Wir haben noch keine Kinder.
Ich will mich freuen - aber nach 2 Fehlgeburten (die letzte im Februar in der 8 SSW und die andere vor gut 10 Jahren) fällt es verdammt schwer. Die Angst, dass es wieder nicht klappt ist riesig. Und somit halte ich mich eigentlich ungewollt zurück, bin sehr verhalten und kann es noch nicht an mich ranlassen und genießen. Das ist so schade.
Könnt ihr verstehen was ich meine?

Am 10.7. habe ich Termin - da wäre ich dann bei 6+2 und hoffe, dass dann soweit alles ok ist und so wie es sein sollte.
Bein letzten mal ist leider die Fruchthöhle nicht mitgewachsen und irgendwann hat dann das Herz aufgehört zu schlagen....

Ich hoffe es gesellen sich noch ganz viele von euch dazu und wir werden alle bis März eine schöne Zeit erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.