April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 03.01.2021, 16:31 Uhr

Popelfrage

Hallo
Die Babypopel nicht gerade ein schönes Thema aber ich muss trotzdem fragen.
Meine Tochter hat echt fiese Nasensteine , richtig hart und groß. Meist wachsen sie drei Tage und dann ist’s eine popelei bis sie heraus sind. Wie entfernt ihr die oder wie weicht man die auf ? Baden hilft nicht wirklich

 
4 Antworten:

Re: Popelfrage

Antwort von sweeetsunny am 03.01.2021, 18:01 Uhr

Hi,

Wir benutzen den Nasensauger von Klugzeug für den Staubsauger. Funktioniert hier einwandfrei oder auch wenn der nicht zur Hand ist ein Wattestäbchen, das klappt aber nicht immer. Das einzige nervige ist, das saubermachen danach aber mit heißem Wasser gehen die Popel auch da raus.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popelfrage

Antwort von Phila83 am 03.01.2021, 18:37 Uhr

Ich benutze dafür das gebogene Ende einer Haarnadel. Damit lassen die sich prima rausangeln.
Ich bin auch immer wieder bass erstaunt, wie so rieeesen Popel aus so ner kleinen Nase rauskommen können

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popelfrage

Antwort von San89dra am 03.01.2021, 18:55 Uhr

Unsere kann schon schnüffeln.
Ich mache es vor und sie nach. Dann werden die Popel nach vorn geschnüffelt und dann reicht ein Taschentuch um sie heraus zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popelfrage

Antwort von Brino86 am 06.01.2021, 10:00 Uhr

Bei uns klappt es super mit Wattestäbchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.