Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puzzles, 16. SSW am 21.08.2020, 18:41 Uhr

Pochen und Kitzeln von innen

Hallöchen zusammen,

ich habe seit ca. einer Woche immer Mal wieder ein Pochen, Pulsieren, Stechen oder auch Kitzeln von innen in der Scheide.
Außerdem fühlt es sich so an, als wäre Druck nach unten drauf. Kennt das noch jemand von euch?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es nichts Schlimmeres sein kann. Es ist nur mehr oder weniger unangenehm und kommt und geht, wie es möchte.
Ich glaube nicht, dass der Krümel schon so treten kann, dass ich es so spüren würde. Es ist meine erste SS und in der 16. SSW rechne ich eigentlich noch nicht mit sowas, auch wenn Krümel ca. 14 cm groß sein soll ;)

Liebe Grüße
Puzzles

 
4 Antworten:

Re: Pochen und Kitzeln von innen

Antwort von Jacky013, 15. SSW am 21.08.2020, 21:36 Uhr

Hey,
ist das Pulsieren etc. wirklich so weit unten? Ich hab ähnliches eher auf der Höhe vom Schambein. Schon seit 2 Wochen. Mein Umfeld, die schon Kinder haben meinen alle, dass es unser Krümel ist und ich es schon sehr früh spüren kann. Ist meine erste SS und dachte nicht, dass ich so früh schon was merke, aber heute ganz klar ein Tritt! Also ich denke schon, wenn du sensibel auf deinen Körper hörst und kennst, dass es dein Kleines sein kann! Glaub doch einfach daran, dass es so ist und freu dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pochen und Kitzeln von innen

Antwort von SabrinaBecker, 17. SSW am 22.08.2020, 7:40 Uhr

Guten morgen :)
Ich glaube ganz klar das es unsere Krümel sind ich spüre das seit ich in der 14ssw bin abenzu am tag, gestern hatte ich auch ein ziehen bis zu mumu und ich denke der Krümel hat sich gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pochen und Kitzeln von innen

Antwort von Puzzles, 16. SSW am 22.08.2020, 9:09 Uhr

Es ist schwer zu orten, weil ich mir meines Innenlebens wohl noch nie so bewusst war. Ich glaube Muttermund trifft es schon ganz gut.
Das Gefühl besteht auch immer nur ein paar Sekunden, ist dann wieder weg und kommt dann wieder. Das dauert insgesamt nur ein paar Minuten, bis es in drei Stunden nochmal kommt oder auch erst am nächsten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pochen und Kitzeln von innen

Antwort von Silvi2016, 15. SSW am 22.08.2020, 12:07 Uhr

Ich habe das auch seit gestern und freue mich gerade so über deine Frage!

Hatte Do leichte Blutungen, muss jetzt eine Woche komplett im Bett liegen (SSW 15, laut FA alles in Ordnung, ist nur eine Vorsichtsmaßnahme) und habe seit gestern auch einen leichten Druck unten Richtung Scheide. Habe mir schon Sorgen gemacht, ob es doch was schlimmes ist.

Beruhigt mich jetzt wirklich, dass ihr das auch habt Tolles Gefühl, wenn es schon die kleinen Krümel sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.