April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391 am 11.10.2019, 14:21 Uhr

Pochen an den...??

Huhu hier lieben,

Komme mal aus dem Juni Bus zu euch um eure Erfahrungen zu bekommen
Hoffe das ist ok

Hatte am Samstag/Sonntag meinen ES.
Seit Montag mega ziehen, kratzen und stechen im UL (erster ÜZ) und hatte das in den letzten Zyklen definitiv nicht!
Habe schon 3 Kidds, das mal vorab

Vorgestern war mir immer wieder mal flau im Magen.
Seit heute Vormittag pocht es an meinen Scharmlippen als würd was pulsieren, ganz komisch und ich hatte vorhin dauernd ziehen am Scharmbein.
Alles ziemlich komisch und eigentlich für sowas alles zu früh.
Aber ich hatte das null in meinen letzten Zyklen nach dem ES.

Kennt das jemand von euch???
Bis ich Testen kann dauerd es ja leider noch eeewig

 
1 Antwort:

Re: Pochen an den...??

Antwort von JemYvi, 15. SSW am 11.10.2019, 14:59 Uhr

Hi Sarah,

ich weiß nur, dass es bei mir wenige Tage nach Befruchtung schon ständig im Unterleib gezogen hat. Irgendwie wusste ich - trotz dem es mein erstes Kind ist - das ich schwanger bin, weil ich mich einfach anders gefühlt habe. Bei mir sind auch die Brüste schon ein paar Tage nach Befruchtung gewachsen und haben dauerhaft weh getan.
Das mit dem Pochen kenn ich glaub ich nicht.

VG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.