Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaLou78 am 17.06.2021, 9:17 Uhr

Plötzlich ist das Zu-Bett-Bringen eine Katastrophe

Den Stress mit dem zu Bett kann ich nachempfinden, da heißt es nur durchhalten oder neue Varianten versuchen. Aber bei meinem Sohn, jetzt 15 Jahre hat auch nix geholfen außer Ihn solange wach zu lassen bis er selber eingeschlafen ist.

Bei meiner klein jetzt, sie ist jetzt 5 Monate & 2 Woche, habe ich keine Probleme aber ja auch sie schläft mit bei mir im Bett. Sie weint kaum, was am Anfang anders war, auch Nachts kein Geschrei, wenn sie 1-2 mal wach wird wird sie nur etwas unruhig bekommt die Brust & wir schlafen weiter.

Ich hoffe das es bald für euch wieder besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann größeres Bett?

Huhu ihr, wir haben ja noch unser Beistellbett (ich glaube das ist 40x80) und Mini ist jetzt 62cm, dreht sich aber noch nicht. Trotzdem sieht man ja, dass der Platz allmählich kleiner wird. Wann ist der richtige Zeitpunkt zu wechseln? Und welches Bett in welchem Maß habt ihr ...

von Gartenfee_2020 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Zu Bett bringen

Hallo ihr, unsere Mäuse sind ja jetzt schon einige Wochen alt. Würde gerne wissen, ob ihr eine Routine habt, was das zu Bett bringen angeht? Unser kleiner Mann ist nicht immer müde am Abend und ich will ihn dann nicht ins Schlafzimmer legen, nur weil Schlafenszeit ist. Bring es ...

von Gartenfee_2020 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettdecke und co

Hallo ihr! Nochmal herzlichen Glückwunsch and die Ausgekugelten und gedrückte Däumchen für die, die noch dran sind! Mein kleiner (gestern gemessen: 47cm, 2198g) darf in den nächsten Tagen wohl endlich nach Hause

von Gartenfee_2020 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Papa bringt das Baby ins Bett

... bei wem klappt das? Und wie sieht eure Routine dabei aus? Wir versuchen es immer wieder und der Zwerg brüllt und brüllt und brüllt. Da blutet uns allen einfach das Herz Seit ein paar Wochen bekommt er abends eine Flasche, wird ...

von Juliette-Baguette 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

sch*iß Bettumbau!

Ich muss mich mal ausheulen sorry. Ich hab so ein schlechtes Gewissen! Wir wollten ein Familienbett und die einfachste Methode ist ja, Lattenroste auf den Boden und aneinanderbinden. Baby an die Wand. So, jetzt bewegen sich die Matratzen aber da drauf ohne Bettgestell außen rum ...

von Pinguini 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Update Abendbrei und eigenes Bettchen

Hallo ihr Lieben! Danke für eure Antworten Es gab gestern Abend direkt noch eine kleine Portion Abendbrei. Ich habe den Dinkel-Brei mit Wasser angerührt und etwas Rapsöl sowie Birne (Gläschen) dazu gegeben. Es hat ihm total gut ...

von MarieE 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Schläft nicht im eigenen Bett

Hallo, Ich habe ein großes Problem mit dem Schlaf meiner 6 Monaten alten Tochter. Sie will einfach nicht in ihrem Bett schlafen,weder Mittags noch abends. Eigentlich hätte ich damit auch kein Problem, aber ich schlafe im Wohnzimmer und wir haben eine offene Küche was sehr ...

von Surprise 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Im eigenen Bett schlafen/ stillen

Noch ne Frage, schlafen eure Mäuse im eigenen Bett? Wir haben ein Beistellbett, aber ich bekomme sie da nicht rein. Ich stille sie zum einschlafen und sobald ich mich wegbewege wird sie wach. Sie kuschelt sich richtig an mich. Nun bin ich ja auch Schnullerersatz. Wie ...

von Muffin2014 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kleinkind umgewöhnen eigenes Bett/Zimmer

Hallo, vorne weg, ich genieße meine beiden Kinder bei mir im Bett!!!! Es gibt für mich nichts schöneres!! Nun ist es aber so, dass meine große den kleinen wach hält/macht oder der kleine durch seinen Hunger die große. Folglich können wir (also die Eltern) nicht viel ...

von Ma18Ma20 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Beistellbett/Wiege oder normales Bett

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich das Babybettchen in unser Schlafzimmer stellen. Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich nicht doch noch eine Wiege oder ein Beistellbett anschaffen soll!? Nicht, dass die Maus sich in dem großen Bett so verloren fühlt

von Curly389, 33. SSW 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.