April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 30.03.2020, 23:29 Uhr

plötzlich ausgekugelt

Vor anderthalb Wochen hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Ich konnte weder stehen noch liegen noch sitzen und hatte höllische Schmerzen. Am Ende ging es per RTW ins Krankenhaus.

Ich hab dann acht Tage lang die heftigsten Schmerzmittel bekommen, einmal das Betäubungsmittelgesetz rauf und runter. Nichts half auch nur im geringsten! Irgendwie bekam ich es hin, wieder zu laufen, Dann wurde ich nach acht Tagen entlassen mit der Devise auszuhalten, wenn das Kind da ist, ist der Schmerz auch weg.

Es dauerte keinen halben Tag und wir waren wieder im Krankenhaus, weil der Schmerz wieder über mich kam. Mir ging es so scheiße, daß mein Freund und der Arzt beschlossen, daß ich nicht mehr abwarten kann und eine natürliche Geburt schmerztechnisch eh nicht überstehen würde. Also wollten sie den kleinen per Kaiserschnitt holen. Plötzlich fand ich mich im Kreißsaal wieder, alle wuselten um mich rum und ich hab einfach alles unterschrieben, was man mir unter die Nase hielt. Ich bekam dann eine PDA und die Schmerzen waren weg! So krass, dieses Gefühl hatte ich seit Wochen nicht mehr! Schon war ich im OP und mein Freund durfte dazukommen und nach vier Minuten kam am 28.03.2020 unser Sohn auf die Welt. Ganz plötzlich war er da, völlig unerwartet.

So lange die da an mir rumgefruckelt haben durfte der Kurze bei uns bleiben. Sooo süß!! Als die ihn rausgeholt haben und er den ersten Schrei getan hat, das war das schönste Geräusch, das ich in meinem Leben je gehört habe.

Wir kuscheln ohne Ende. Es ist noch so surreal, aber ich verliebe mich immer mehr in den Süßen!


PS: Ich sag euch, eine OP unter PDA ist ja das abartigste, was ich je erlebt habe! Man spürt ALLES, das Schneiden, das Reißen, das rausziehen, das Absaugen, das Nähen... Nur das Gehirn verknüpft es halt irgendwie nicht mit Schmerzen. Es ist so widerlich seltsam für den gesunden Menschenverstand. Wenn es nicht schädlicher gewesen wäre, ich hätte die Vollnarkose gewählt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.