August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 29. SSW  am 18.05.2020, 7:15 Uhr

Plötzlich auch ein Uhu

Es gibt immer mal wieder Situationen, in denen ich merke, dass es so langsam anstrengend wird.

Dieses Mal habe ich ziemlich mit Rücken-/Beckenschmerzen zu tun. Und das kann mit zunehmendem Gewicht des Kindes ja nicht besser werden...
Kaputt bin ich sowieso gefühlt irgendwie mega schnell. Einkauf & Haushalt reicht, dann zieht mir der Unterleib.
Deshalb habe ich auch beschlossen, das schöne Wetter jetzt zu nutzen und die Babykleidung schon jetzt zu waschen. Wer weiß ob ich in 3 bis 4 Wochen nicht dankbar bin darüber. Und wenn es mir genau so geht wie jetzt "langweile" ich mich eben mit dem Alltag mit 3 Kindern & Mann (Ironie off)

Ja, diese letzte, 4. Schwangerschaft habe ich schon viel zu nörgeln. 1 bis 3, die erste, wie bei dir vor 14 Jahren, dann vor 12 und vor 7 waren irgendwie einfacher habe ich im Kopf. Oder ich habe das anstrengende verdrängt

Hätte so gerne jetzt schon Augsut, aber bei mir sind es noch 82 Tage und die werde ich wohl mindestens noch durchhalten müssen. Bin bei allen dreien bisher über den ET, teilweise sehr viel sogar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.