März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Groots  am 18.07.2018, 16:38 Uhr

Plötzlich abgestillt

Ich glaub es kaum, nach exakt 28 Monaten hat sich meine Tochter jetzt von einen Tag auf den andren selbst abgestillt :-O

Es ist einerseits irgendwie total schlimm für mich weil sie nur noch sagt bäh ich bin schon ein großes Mädi, keine ahnung wer ihr das eingeredet hat

Andererseits muss ich sagen, schläft sie Jetzt plötzlich ihre 12 stunden durch von 8 bis 8 also, da nehm ich das in Kauf

Wie ist es bei euch? Stillt hier noch jemand?

Liebe Grüße
Bianca

 
3 Antworten:

Re: Plötzlich abgestillt

Antwort von Tining am 19.07.2018, 20:06 Uhr

Hihi bei uns war das mit 18 Monaten vorbei

Auch durch Luisa
Meine große hatte mit 10
Monaten beschlossen das zu beenden
Und im Nachhinein bin ich froh -
So sind sie gesättigt und gehen und lassen selbst los !
Toll - Danke sagen und nun kommt was neues :-)
Ich hab immer noch Milch wenn ich drücke und könnte jederzeit wieder anstillen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich abgestillt

Antwort von Groots am 19.07.2018, 22:18 Uhr

Ja sie wäre auch fast mit 15 Monaten so weit gewesen, aber durch die Geburt ihrer Schwester, da war sie 13 Monate alt ist sie dann nochmal in das babyhafte bissi gefallen was das stillen betroffen hat und wollte dann natürlich immer wenn ihre kleine Schwester wollte.... Aber gottseidank hatte ich durchs tandemstillen so viel Milch dass die kleine Schwester sowieso nur alle 4-5 stunden trinken wollte aber trotzdem sie the jedes mal auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich abgestillt

Antwort von subidu am 31.07.2018, 20:48 Uhr

Hui, ja ich Stille. Aber Nummer 2

Beim großen war mit 10 Monaten Schluss

Der kleine ist jetzt 9 Monate und noch weit entfernt davon abgestillt zu werden xD

Genieße die Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.