März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lali1990 am 28.04.2022, 22:22 Uhr

Plötzlich Stillprobleme

Oje eine Beißerin
Eigentlich ist das Hütchen ja kein Problem, allerdings artet es fast immer in eine Sauerei aus, wenn sie den Kopf wegzieht und alles ausläuft :/ stillen außerhalb von Zuhause ist aktuell noch nicht vorstellbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Hallo ihr lieben, wie klappt es bei euch mit dem stillen? Wir hatten eigentlich bisher keine großen Probleme mit dem Stillen. Nun seit ca. 2 Wochen hat Tim die Angewohnheit, ständig abzudocken, wieder dran, wieder ab, kratzt und tritt mich und fuchtelt mit armen und ...

von Mendel 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.