Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 12.09.2021, 9:15 Uhr

Plötzlich Schlafverweigerer

Das ist bei uns Standard, wenn sie gerade motorische Fortschritte macht (aktuell Laufen). Aber auch, wenn sich der Schlafbedarf gerade ändert, hatten wir das schon. Nur, dass es bei uns sogar bis zu drei Stunden dauern kann (und ja, durchgängig Augen reiben, Gähnen und Co). Und das bei uns nicht außergewöhnlich ist.
Hab keinen Tipp, außer Durchhalten. Wir machen es mittlerweile so, dass wir sie dann noch ruhig spielen lassen bis sie richtig, richtig müde ist. Alles andere strapaziert meine Nerven zu sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.