April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anemoone, 23. SSW am 13.12.2018, 9:49 Uhr

Plötzlich Ruhe im Bauch :-(

Mach dir keine Sorgen (ha ha ha, sagt die Richtige ;-), aber ich habe auch immer mal wieder Pausen im Bauch. Die Kleinen können sich ja noch wunderbar drehen und je nachdem wie sie gerade liegen, spürt man halt an manchen Tagen weniger und sei in unserem Stadium noch ganz normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhepuls

Hallo ihr lieben :) Ich habe mal eine Frage :) Ich habe ein Fitnessarmband und ganz am Anfang der Ss war mein Ruhepuls bei 80 das ist ja wohl normal :) Ich bin jetzt 7+3 und seit einer Woche singt mein Ruhepuls immer mehr bis hin so 60. Meine Frage ist das normal oder muss ...

von BiaMel, 8. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.