April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82, 17. SSW am 31.10.2015, 16:51 Uhr

Plazentaablösung - schweres Regal vorgezogen.

Huhu, ich bin schon zweimal schwanger umgezogen und habe auch imme mit geholfen. Und nie hat sich die Plazenta gelöst oder es ist was anderes passiert.
Ganz einfache Logik in vielen Ländern gibt es keinen Mutterschutz, zum Beispiel arbeiten die Frauen in Afrika quasi bis zur Geburt auf dem Feld. In all diesen Ländern gibt es eine Überbevölkerung!!! Glaub mir solange du es nicht übertreibst kannst du alles mit machen, dein Körper zeigt dir schon wann du eine Pause brauchst.
Meine 14monate alte Tochter ist mir letzte Woche auch voll auf dem Bauch gesprungen, meinem Bauch Bewohner geht es fantastisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.