April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 03.11.2015, 10:26 Uhr

Plazenta praevia

Ich meinte nicht Mitte der 20. Woche, sondern Mitte der Zwanzgerwochen, also 25. Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom erst Plazenta und jetzt Gebärmutter

Hallo in die Runde, ich hatte in der 11SSW ein Hämatom in der Plazenta was zum Glück weg ist. Nun in der 17SSW in der Gebärmutter, was sich auch langsam verkleinert. Hat jemand auch solche Erfahrungen? Tipps? Hoffe es kommt nicht ...

von Anjana, 18. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Blöde Frage zum Sitz der Plazenta

Hallo meine Lieben, ich habe eine (eventuell echt dämliche ) Frage... ich merke noch gar nichts von meinem Baby. ist ja erstmal nicht schlimm. aber ich überlege ob es mit dem sitz der plazenta zutun hat? einige von euch schreiben sie hätten ...

von kb2209, 20. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

20. SSW Plazenta Praevia Totalis

Guten morgen, ich war jetzt schon länger nicht mehr hier, weil ich mit Blutungen zu kämpfen hatte, und eigentlich nicht darüber reden wollte. Es hatte ziemlich früh angefangen mit der 1. Blutung (glaub in der 8. oder 9. SSW) und bin dann mit dem Krankenwagen in die Klinik ...

von Jetzt.kommt.nummer3, 20. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazentaablösung - schweres Regal vorgezogen.

Hallo liebe Mamis Ich mache mir gerade etwas Sorgen, da ich etwas unvorsichtig war. Wir ziehen ab 1. Dezember in eine neue Wohnung, damit alles perfekt ist wenn das Baby im April kommt. Nun sind wir im Umzugsstress. Ich wollte Kabel hinter dem Fernseher hervorholen. ...

von Polly90, 17. SSW 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Tiefsitzende Plazenta - Wer noch ?

Hallöchen. Bei mir wurde jetzt in der 15 SSW eine Plazenta mit tiefem Sitz festgestellt vom frauenärztlichen Notdienst. Zu diesem bin ich aufgrund Unterleibsschmerzen gegangen, die ich seit der 9. SSW nicht mehr hatte. Sie fühlen sich ähnlich an wie Periodenschmerzen - auch ...

von Starlight86, 15. SSW 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

tiefsitzende Plazenta =/

Also erst mal hallo und alle die neu hier sind herzlichen Glückwunsch zur SS und eine sorgenfreie und schöne Kugelzeit. Ich mag euch mal kurz berichten, da ich heute erneut in der Gyn Notambulanz war, weil ich starke schmerzen bekommen habe und dazu dann Blutungen die stärker ...

von Wollkneuel 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.