Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maibraut  am 17.11.2018, 11:57 Uhr

Plazenta praevia

Danke euch ihr lieben
Das wäre noch das i-Tüpfelchen wenn der geplante Termin eingehalten werden kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazenta Praevia totalis mit Blutung stationär- Jemand Erfahrungen ?

Hallo ihr Lieben, Gestern morgens um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik verlegt worden. Stellte sich heraus das ich eine Plazenta Praevia Totalis mit Hämatom habe, evtl ist sie auch noch fest gewachsen, das stellt ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Hilfe, wo ist meine Plazenta?

Hallo ihr Lieben, ich habe nur zum Anfang mal einen Beitrag verfasst und seither war ich hauptsächlich stille Mitleserin. Jetzt hoffe ich auf euren Rat und/oder Erfahrungen. Ich war in der 14. SSW bei der Nackenfaltenmessung, wo mir der Arzt sagte meine Plazenta befände sich ...

von Wolke93, 19. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazentalage

Hallo ihr lieben, Vill könnt ihr mir ja helfen. Bei 14+0 wurde mir gesagt meine Plazenta sei seitlich rechts (vorderwand) nun war ich bei nem Vertretungsarzt und der teilte mir mit, dass ich ne Hinterwand Plazenta habe. Kann die nach hinten gehen ? Ist das schlimm ? Spüren ...

von Mausi164 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta Praevia - Blutungen

Hallo Ihr Lieben.. ich weiß nicht wie ich das schaffen soll mit den ständigen Blutungen. Jetzt bin ich zum dritten Mal im Krankenhaus und mache mir große Sorgen um meine Maus. Bisher ging das alles noch - aber dieses Mal bin ich einfach nur noch down. Zwischen den ...

von 80Guppy123, 20. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Blutung Plazenta Praevia

Hallo :) Ich bin in der 16 ssw und habe seit einer Woche mal mehr mal weniger starke Blutungen .. Vorallem morgens kommt fast immer so ein „ Schwall „ nach dem ich die Nacht lag ... war deshalb auch 5 Tage stationär , diagnostiziert wurde eine Plazenta Praevia was natürlich ...

von Linda2009, 16. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Screening, Team Rosa und Plazenta Praevia

So, wir hatten auch den großen Ultraschall und alles sieht gut aus! Wahrscheinlich bekommen wir ein Mädchen (90%). Das alles erleichtert mich ungemein. Der Arzt vermerkte im Brief, dass ich eine Plazenta Praevia habe, sie liegt jetzt noch vorm Muttermund. Er meinte aber, dass ...

von Mia8612, 14. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Sturzblutung mit schlechter Prognose, plazenta praevia

Diese Schwangerschaft steht einfach unter keinem guten Stern. Heute Abend bekam ich eine Sturzblutung, musste mich komplett umziehen und bin dann sofort ins Krankenhaus. Ergebnis ist mehr als niederschmetternd. Die Plazenta liegt fast auf dem muttermund. Dadurch kann sie ...

von Meyla, 9. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta praevia

Guten Tag euch, das ist also die Erklärung für die Blutung am Montag (Die sich nicht wiederholt hat) Eine von 200 Schwangeren hat das wohl War heute beim Organscreening. Die Ärztin dort mit Degum2 hat das ...

von Maibraut, 23. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta!?

Hallo zusammen, ich lese immer wieder von euch, dass sie einen eine Vorderwand- oder Hinterwand Plazenta haben. Mein Arzt hat bei mir bisher dazu gar nichts gesagt u.er wie auch die Hebamme haben beim Schall immer links von mir gesehen die Plazenta erwähnt. Gibt es nur VWP oder ...

von Vee_Be, 18. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta praevia

Hallo ihr Lieben! Hab in der 13.ten Woche eine Blutung gehabt und dann eine Plazenta praevia diagnostiziert bekommen. Seither krankgeschrieben (bin nun 15.te ssw). Läuft wohl alles auf ein Beschäftigungsverbot hinaus, dabei langweile ich mich jetzt schon tierisch!! ggf kann ...

von Evelinne, 15. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.