Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanni311, 40. SSW am 24.01.2021, 4:50 Uhr

Plauderecke 24.1.21

Morgen Mädels

Ich weis nicht warum- aber seit 3:00 liege ich putzmunter wach, und doch fühle ich mich müde .
Irgendwie ist mir übel , irgendwie auch nicht .
Ich dachte ich bekomme Kopfschmerzen, irgendwie aber doch nicht ... mimimimimi ...
Oh man ich glaube heute wird kein guter Tag .
Mein Mann ist gerade auf Frühschicht.. ich weis nicht ob ich aufstehen oder noch liegen bleiben soll .
Irgendwie wünschte ich - der kleine Knirps im Bauch würde jetzt so langsam kommen , aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was ..
ich hoffe die meisten von euch schlafen noch .
Ich überlege jetzt , was ich so mit mir anfangen kann

LG

 
12 Antworten:

Re: Plauderecke 24.1.21

Antwort von Zauberfee1985 am 24.01.2021, 5:51 Uhr

Hallöchen, guten Morgen, bin auch wach.
Die kleine Pauline schläft auf mir noch ganz ruhig, mal sehen wie lange ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald los geht und du dann mit deinem kleinen Wunder kuscheln kannst.
Freue mich so sehr auf zu Hause, vielleicht Dienstag :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderecke 24.1.21

Antwort von Mina83, 37. SSW am 24.01.2021, 8:45 Uhr

Guten Morgen,

das hätte ich schreiben können . Ich kann die Nächte überhaupt nicht mehr schlafen, bin müde und trotzdem lieg ich wach. Heute hab ich um 5 das letzte mal auf die Uhr gesehen.

Bei dir könnte es natürlich jeden Moment los gehen...
Ich bin erst in der 37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderecke 24.1.21

Antwort von Selena684, 40. SSW am 24.01.2021, 9:06 Uhr

Hey !
Mir ging es heute Nacht auch so.. hab länger wach gelegen, leichte Wehen gehabt, die aber wieder verschwunden sind und ich will nur noch, dass der Kleine endlich raus will ! Ich bin unendlich ungeduldig im Moment heute trink ich nochmal ordentlich Himbeerblättertee und hab mir Datteln gekauft.. soll angeblich auch Wehen fördern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderecke 24.1.21

Antwort von Carole93, 40. SSW am 24.01.2021, 9:13 Uhr

Morgen :)

Bin mal gespannt, wann es bei uns allen endlich los geht!
Die Nächte sind wirklich immer bescheidener..
Hatte diese Nacht mal wieder über mehrere Stunden Wehen, die aber leider irgendwann wieder verschwinden.. naja mit dem Schneesturm hier, war das vielleicht diese Nacht gar nicht schlecht

Hoffe, du hast was mit deiner Zeit anzufangen gefunden :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderecke 24.1.21

Antwort von Tanni311 am 24.01.2021, 10:29 Uhr

Oh Daumen sind gedrückt dass es Dienstag für euch nach Hause geht !
Viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderecke 24.1.21

Antwort von Tanni311 am 24.01.2021, 10:32 Uhr

Ja ich glaube , dass ich so sehr schlecht schlafe , weil zum einen fehlt die Bewegungsfreiheit , zum anderen denke / hoffe / warte ich auf Anzeichen dass es endlich los geht .
Ich glaube deswegen kann ich die letzten Züge nicht mehr genießen

Jetzt hat es bei uns ganz wundervoll angefangen zu schneien . Bei euch auch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderecke 24.1.21

Antwort von Tanni311 am 24.01.2021, 10:35 Uhr

Ich hab mir auch gerade eine halbe Kanne mit Wehenförderden Tee gekocht . Vlt schau ich jetzt noch nen Film bei Netflix - mal schauen :)
Und ganz nebenbei wird weitergehippelt dass es vlt ja doch bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderecke 24.1.21

Antwort von Tanni311 am 24.01.2021, 10:37 Uhr

Ja ich hab gefrühstückt , die Küche etwas aufgeräumt und gelesen
Ich dachte ich kann vlt nochmal schlafen - aber nix da .
Vlt wird vor lauter Müdigkeit die nächste Nacht besser .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderecke 24.1.21

Antwort von Carole93 am 24.01.2021, 10:41 Uhr

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderecke 24.1.21

Antwort von Tanni311 am 24.01.2021, 12:15 Uhr

So ist es
Ich drück allen schlaflosen Kugelnden die Daumen für die nächste Nacht .
Ich geh jetzt mal bissl an die frische Luft , bevor der Schnee von heute morgen ganz weg getaut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderecke 24.1.21

Antwort von Tanni311, 40. SSW am 24.01.2021, 15:52 Uhr

Boahr und als ob die Nacht nicht schon blöd genug war geht der Tag so weiter ..
ich hab heute ständig rauschen im Ohr , ab und zu Tinnitus und da dachte ich : misst heute immer mal deinen Blutdruck und siehe da - der niedrigste Wert war 140/88 oder 153/91 . Ist ja viel zu hoch ....
Hat jmd Erfahrung damit? Sonst hatte ich immer 110/70 oder 120/80 . Jetzt weis ich auch warum es mir heute nicht so gut geht .
Muss ich mir Sorgen machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderecke 24.1.21

Antwort von Zauberfee1985 am 24.01.2021, 17:39 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.