August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanessaH., 15. SSW am 06.02.2021, 12:24 Uhr

Plant jemand eine Hausgeburt ?

Hey ihr lieben

Ich wollte Mal fragen ob hier auch jemand eine Hausgeburt plant oder vielleicht auch schon hatte?! Ich bin da etwas neugierig weil es meine erste Schwangerschaft ist und wir definitiv eine Hausgeburt wollen. Solange gesundheitlich alles ok ist spricht ja nichts dagegen. Eine Hebamme haben wir mit Glück gefunden . Man weiß natürlich nicht wie sich die SS noch entwickelt aber vielleicht habt ihr ein paar Tips oder wollt gerne von eurer Hausgeburt erzählen oder ihr seit absolut dagegen und für euch kommt das überhaupt nicht infrage ?

LG Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht vom 10.8. Hausgeburt

Soo heute komm ich auch mal dazu. Ich wusste schon zum Anfang der ss dass der kleine am 10.8. Kommen wird. Am 9.8. War ich mot meiner mama noch ein eis essen um 16 uhr und habe da zwei mal einen harten bauch gehabt. Ich wusste sofort. Der kommt heute nacht! Mein mann war mit ...

von Sonnentempel 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt

Hallo! Gibt es hier Mamas unter uns, die eine Hausgeburt machen möchte und/ oder bereits hinter sich haben? Ich bekomme, so Gott will,mein viertes Kind und hatte bei der letzten Geburt eine so blöde Hebamme, dass ich gleich sagte, dass ich das beim nächsten Mal auch ohne ihre ...

von Steffi1110, 11. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

hausgeburt

hallo ihr lieben, wer hatte schon mal eine hausgeburt? oder wer plant eine? wir tendierten eigentlich immer mehr zum krankenhaus, aber die letzte geburt war echt nicht schön. und jetzt denke ich natürlich an die nächste. zudem kam mein erstes kind so schnell, dass ...

von ana883, 17. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt?

Ich weiß es ist noch ziemlich früh sich darüber Gedanken zu machen aber bin guter Dinge das alles gut geht :) Was haltet ihr denn von einer hausgeburt ? Bei meiner ersten Tochter hab ich das Krankenhaus noch am selben Tag verlassen war auch alles gut mit meiner Tochter ...

von xxnightladyxx123 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.