Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 09.06.2020, 17:12 Uhr

Plan zur Brustabgewöhnung tagsüber

Hey, danke für deine Antwort. Euch einzuweihen war auch, um mich selbst und meinen Schweinehund zu überwinden, falls es schwierig wird und ich aufgeben will. So hab ich mehr Ansporn es durchzuziehen, denke ich
Gute Idee, nur bisher verweigert sie die Flasche halt total, egal wer am anderen Ende sitzt. Und da ich es ja tagsüber mache, kann auch mein Mann nicht helfen (außer Sonntags), weil er immer arbeiten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.