März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pillie, 27. SSW am 05.12.2017, 6:08 Uhr

placenta praevia marginalis-wer noch?

Meine FÄ meinte, wenn es so bleibt, müsse das Baby evtl. schon bei 37+0 geholt werden, damit erst gar keine Wehen auftreten.
Die Ärzte hier sehen das anders. Sind der Meinung, es könne auch nach 30+0 noch komplett verschwinden...
Warte erstmal meinen FÄ Termin am 21.12. ab. Dann bin ich 28+3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Placenta praevia totalis

Hallo zusammen, ich hatte gestern wieder eine Vorsorgeuntersuchung (27. SSW) und nachdem ich der Vertretung meiner Ärztin gesagt habe, dass ich oft einen harten Bauch und einen großen Druck nach unten habe, hat sie doch einen Ultraschall gemacht ... auf diesem hat sie mir das ...

von Minime032020, 27. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   placenta praevia

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.