August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli123, 28. SSW am 17.05.2021, 7:26 Uhr

Pilzinfektion

Hallo,
Ich hab das Problem zwar zum Glück nicht, aber du könntest vorbeugend alle paar Tage so ein Milchsäurezäpfchen nehmen, um die Scheidenflora zu stärken.

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuelle Pilzinfektion- welches Mittel?

Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine Pilzinfektion eingefangen habe :-(. Das habe ich bei der letzten Untersuchung nun angesprochen. Allerdings macht meine Frauenärztin keine Untersuchung mehr von unten. Sie hat gesagt, ich soll mir Mykofungin in der ...

von Mamatobe2020, 11. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

🙄😩 Pilzinfektion

Ich kann bald ein Abo bei meiner Frauenärztin machen so oft wie ich diese Schwangerschaft schon spontan vorbei musste

von Amelie-, 15. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Pilzinfektion

Hallo zusammen! Ich kämpfe seit über einer Woche mit einer Pilzinfektion. Meine FA hat mir Biofanal verschrieben, aber ich hab nicht so recht das Gefühl, dass es besser wird. Früher hatte ich damit auch mal häufiger zu tun, aber seit einigen Jahren gar nicht mehr. Hat ...

von Dani1403, 10. SSW 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.