April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 20. SSW am 12.11.2020, 8:23 Uhr

Pilzinfektion

Guten Morgen
Sorry schon mal für das unappetitliche Thema, aber ich bin etwas niedergeschlagen
Gestern musste ich spontan zum Arzt, weil ich den Verdacht hatte, an einer Pilzinfektion zu leiden. Leider hatte ich vor ein paar Wochen schon mal eine und dachte, dass das jetzt erledigt sei, allerdings ist dem wohl leider nicht so und der Pilz ist zurückgekommen. Da mein lieber Arzt so spontan nichts frei hatte, war ich bei seiner Kollegin und sie ist leider das Gegenteil von einfühlsam gewesen. Der Abstrich tat unglaublich weh und sie hat mir erst mal gesagt, dass ich den Pilz bis zur Entbindung sowieso immer wieder bekommen werde und dass man da nur ein bisschen was versuchen kann, aber dass ich mich schon mal drauf einstellen soll. Sie hat mir neben dem Medikament Unmengen von Kram verordnet, der in meinen Augen auch Sinn macht, also Milchsäure Aufbaukur für die Vaginalflora, Milchsäurekur für den Darm, Vitamin C Vaginaltabletten etc.
Das habe ich auch alles schon (für leider sehr viel Geld) gekauft und werde das auch anwenden, allerdings hat sie mir den Eindruck vermittelt, dass ich es eh nicht aufhalten kann.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und diese Aufbaukuren haben geholfen? Ich möchte so sehr daran glauben und hoffen, dass mich das jetzt nicht bis April begleitet
Danke schonmal und ich hoffe, euch geht's gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder pilzinfektion ..

Seit der stillen Geburt von Luke vor 12Wochen hab ich jetzt bereits zum zweiten mal eine pilzinfektion diesmal kurz vorm eisprung so das ich den Zyklus auch abschreiben kann. Ich kenn das sonst nur schwanger. Bin total angenervt davon. LG ...

von nita83 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.