Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234, 37. SSW am 16.06.2020, 18:00 Uhr

Pilzinfektion

Vielleicht solltest du mal die waschlotion weglassen und nur warmes Wasser zum reinigen. Und nach einer Pilz Behandlung empfiehlt sich immer danach eine kur mit michsäure und döderlein zu machen. Das kann auch ruhig über 7 Tage hinaus gehen. Und zur vorbeugende Maßnahme dann die döderlein bzw michsäure 2-3 mal die Woche weiter benutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilzinfektion oder Bakterien? Was tun am Wochenende?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin heute bei Es+2/3 und plage mich seit gestern mit Juckreiz, Brennen und einem undefinierbaren Ausfluss untenrum herum Tagsüber war es heute noch gerade so aushaltbar, aber jetzt zum ...

von Brillenschlange 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Pilzinfektion :-(

Guten Morgen Mädels, bin nachts schon aufgewacht und jetzt bin ich mir eigentlich ganz sicher dass ich ihn wieder habe wie nach jeder Antibiotikumeinnahme, diesen doofen Vaginalpilz. Die Symptome sprechen alle dafür. Kann ich mir ...

von Laura24, 7. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Verdacht auf Pilzinfektion bestätigt

So war ja heute beim FA und hab mich untersuchen lassen und mein Verdacht hat sich bestätigt. Habe ne Salbe und Vaginaltabletten bekommen....mal sehn wann ich den Pilz wieder los bin. Ultraschall hat sie auch gleich gemacht. Dem Krümelchen scheints soweit gut zu gehen ist ...

von Jenny100, 7. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Pilzinfektion?

huhu ihr Lieben, Bin mir jetzt nicht sicher ob es wirklich so ist weil ich sowas noch nie hatte aber ich glaube ich habe eine Pilzinfektion. Es juckt alles und brennt und rot ist auch alles im Intimbereich. Ist das Schlimm in der Schwangerschaft? Sollte ich gleich ...

von Jenny100, 7. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.