August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamwuki am 18.12.2020, 20:13 Uhr

Pickel - Zyklus abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch allen die bereits positiv testen durften. :)

Ich bekomm immer vor der Mens sehr viele Pickel - leider auch jetzt ES+9 ZT25. Glaubt ihr, ich kann diesen Zyklus abhacken und es ist ein Vorbote der Erdbeerwoche?

Würd mich freuen, wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, würd so gern noch ein bisserl mithibbeln...

 
3 Antworten:

Re: Pickel - Zyklus abgeschlossen?

Antwort von bea276, 22. SSW am 18.12.2020, 21:51 Uhr

Hallo aus dem Maibus.
Ich habe/ hatte die Pickel auch immer. Dachte , das es besser oder weg geht in der Schwangerschaft. Aber ich bin im 6 monat und jeden Monat aufs neue, bekomm ich die Pickel.
Ich denke nicht das es damit was zu tun hat. Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel - Zyklus abgeschlossen?

Antwort von Dreamwuki am 18.12.2020, 21:59 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel - Zyklus abgeschlossen?

Antwort von Sunshine_bebe, 13. SSW am 19.12.2020, 8:23 Uhr

Hallo
Ist bei mir genau so. Jeden monat kommen die Pikel pünklich, auch wenn ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich gebe auf für den Zyklus! :-(

Also mein Test ist heute bei ES+10 noch immer blütenweiß und leider ist meine Temperatur gestern schon etwas runter und heute noch weiter! Daher denke ich nicht, dass es jetzt noch was wird. Naja, bis Donnerstag muss ich trotzdem warten, da müsste ich dann meine Tage bekommen... ...

von hundemami007 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Auch kein Glück diesen Zyklus

Auch bei mir ist gestern leider die mens eingetrudelt. Ich freue mich, falls ich ein paar von euch wieder im Septemberbus treffe. Vielleicht sollte das der Glückszyklus werden! Ich bin noch optimistisch, da es der 1ÜZ war. Allen anderen eine schöne Schwangerschaft und Kugelzeit! ...

von Leleni 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Der Zyklus macht mich Wahnsinnig

Nachdem es mich am Anfang vom Zyklus total flach gelegt hat, sodass ich sogar Antibiotika nehmen musste, dachte ich der Eisprung war pünktlich am Zyklustag 14. Aber paar Tage später waren wieder alle Zeichen auf Eisprung, der Ovu war dann auch positiv und die Tempi hat es auch ...

von Cowgirl93 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wer ist denn noch ganz am Anfang des Zyklus?

Diesen Monat ist meine Stimmung irgendwie ganz komisch. Sonst konnte ich mich an meiner Periode immer ganz gut entspannen. Aber diesmal kann ich es kaum abwarten bis der ES kommt. Und danach die Zeit wird ja noch schlimmer

von Nany-me 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Die Temperatur ist weiter gesunken und heute nahezu auf dem Level der Coverline, in den nächsten Tagen wird also wohl die mens eintrudeln zum Glück habe ich in ein paar Wochen einen Termin bei meiner FÄ und kann dann ...

von Butzerle 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

So, heute hab ich den letzten Ovi gemacht den ich da hatte. Dick fett positiv und seit gestern morgen laufe ich gefühlt aus heute Vormittag hatte ich mal ne Minute lang ein ziemliches Ziehen im Unterleib, gestern auch ...

von Butzerle 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Heute zyklustag 9

Hey Leute durfte ab heute mit den ovus anfangen bin mal gespannt wann genau mein ES ist laut meiner app dolltd er Do sein habe euch mal mein ovu von heute rein gesetzt ist zwar noch negativ aber bin mal gespannt wie er noch wird trinkt weiter hin mein 1 Zyklus tee mit den ...

von Sarah324 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Immer dieses Festhalten am 28 Zyklus

Ja, okay, ich weiß es gibt unzählige Frauen, die absolut keine Ahnung haben, wann Eisprung war oder die so unregelmäßige Zyklen haben. Aber wieso glaubt man denn denen nicht, die sagen "Mein Eisprung war am XX. ich habe Temperatur gemessen, mein Zykluslänge hätte XX Tage ...

von Cherrybomb 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Symptomloser Zyklus

Hey ihr lieben ich hab zur zeit den symtomlosesten Zyklus seit Beginn schwanger zu werden keine ahnung ob das gut ist oder nicht bin ca. Es+10 und hab noch nicht getestet. Ist noch jemand Gefühls und symtomlos?

von Ina21120 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.