Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elsa1989 am 10.04.2021, 23:59 Uhr

Pickel / Haarausfall

Gegen Pickel und Mitesser habe ich für mich gerade Rosenwasser entdeckt. Jeden Morgen und Abend mit einem Wattepad über das Gesicht gehen und alles ist weg ...zu mindestens ist dabei mir so . Ich habe eher trockene Haut und stille noch voll. Gegen den Haar Ausfall habe ich leider erstmal kein Tipp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hallo ihr lieben, Jetzt muss ich auch mal einen Beitrag verfassen… ich bin gerade in die 7. SSW gerutscht, und seit ein paar Tagen merke ich, dass ich richtig krass Haarausfall hab. Das ich mal ein paar mehr verliere ist schon auch normal, aber vor allem beim waschen sind es ...

von myri1982 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Geht es jemandem außer mir so? Ich hab das Gefühl, bereits die Hälfte meiner Haare verloren zu haben. Ich habe sonst wirklich sehr sehr dichtes Haar. Aktuell auch noch keine kahlen Stellen. Aber wenn das so weiter geht weiß ich nicht was ich tun soll! Gibts irgendwas was ...

von Alex33 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall 😐

Hey ihr Lieben.. Kurz und knapp. Ich habe total Haarausfall. Baby jetzt 2,5 Monate. Meine Hebamme meinte es sei normal durch die hormone jetzt usw. Kann ich mir auch gut vorstellen, aber soooo viel Haarausfall?? . Das ist grausam. Kann man was dagegen tun

von Tuubi 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Mich erwischt es leider wieder. Bei der Großen war es ca. 3/4 Monate nach der Geburt und jetzt geht es schon wieder los, auch ca. 3/4 Monate nach Geburt. Damals sind alle wieder nachgewachsen und waren jetzt grade so lang, dass sie wieder mit in den Zopf gehen, jetzt gehts von ...

von -Stubsi- 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Guten Morgen, wie gehts euch allen so? Bei mir ist die Uni mit E-Learning vor 3 Wochen gestartet und das ist mit Kindergartenkind und Baby zu Hause echt nicht ohne. Zu dem hat Elisa nachts überhaupt keinen Bock zu schlafen, sondern schreit viel lieber oder trinkt die ganze ...

von karamell-keks 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall :-( Hilfe!

Hat noch jemand Haarausfall (oder gehabt)? Kann gar nicht sagen wie lange das schon geht aber gefühlt wird's immer mehr! Überall Haare :-( Und so langsam sieht man es auch, vor allem an den Geheimratsecken! Kann man da irgendwas nehmen? Vitamine oder so die vielleicht nach ...

von MelanieDortmund 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Ich könnte heulen... Haarausfall

Ich könnte gerade richtig los heulen, ich habe fast Popo langes Haar. Und dafür das ich recht dünne Haare habe, hätte ich bis zu Beginn der SS auch immer ordentlich Haare aufm Kopf. Aber seit Ca 4Wochen, traue ich mich kaum noch Haare zu waschen, sie fallen beim waschen ...

von Krabbengirl1982, 11. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Oaaar Mädels, ich hab ja in der Schwangerschaft kein einziges Haar verloren und auf einmal fallen sie extrem aus. Hab schon Angst vor einer Glatze Habt ihr Tipps, um da ein wenig Besserung zu ...

von Leuchtelicht 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

PICKELALAAAARM :-(

Oh man echt mal! Überall liest man, dass man in der Schwangerschaft schöne Haut und tolle Haare bekommen soll...da frag ich mich doch, wo denn bitte??!! Ich seh aus wie ein Streuselkuchen und das nicht nur im Gesicht sondern auch aufm Rücken...habt ihr ne Ahnng ob man da ...

von wunderling, 15. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

pickel in der SS :(

hallo ihr lieben..... ich habe in dieser SS (is meine 2.) so wahnsinnig viele pickel.....nicht nur im gesicht.....sondern auch auf den brüsten/dekolté und rücken!!!! ich seh schlimmer aus als in der pubertät!! hat das auch einer ...

von Dora007, 16. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.