April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Änny26 am 24.05.2022, 17:42 Uhr

ph wert baby?

Hi du, oh das glaub ich, dass man sich nach so einem Kommentar der Gyn Gedanken macht. Hat sie sonst nichts dazu gesagt?

Erstmal vorneweg, ich kenne mich damit nicht aus und hab das gerade erstmal gegoogelt und dann in den U-Heften unserer 2 Minis nachgeschaut. Unser 1. Sohn, geboren 9.5.20: NA-ph-Wert 7,08, unser 2. Sohn, geboren 1.5.22: NA-ph-Wert 7,17. Apgar bei beiden 9/10/10. Andere Werte hab ich leider nicht. Der Wert war bei unserem 1. somit auch niedriger als "normal". Er ist heute ein kerngesunder, zeitlich völlig normal (bzw. etwas weiter laut Kinderarzt) entwickelter 2-Jähriger. Er konnte 1 Woche vor seinem 1 Geburtstag laufen und macht heute mit 2 Jahren ganze Sätze. Versteht fast alles, was man ihm sagt

Vielleicht könntest du nochmal beim Kinderarzt nachfragen bzw was hat hier das Expertenforum ergeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.