Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 30.07.2020, 12:17 Uhr

Ph-Wert 4,7

Hmm hast du denn irgendwelche Beschwerden? Der Ausfluss (auch wenn er ab und an etwas gelblich ist) ist normal so wie du es beschreibst. Und der PH Test ist ja auch nur gaaaanz minimal erhöht. Bzw ist ja sicherlich so ein Selbsttest für zuhause, wo das ablesen ja vielleicht auch so ne Sache ist.
Ich glaube mit ner Milchsäurekur machst du alles richtig. Solange du keine starken Beschwerden hast wie Juckreiz, Brennen, wirklich komischen Ausfluss etc. würde ich nicht zum Arzt gehen. Der wird am Ende auch nichts weiter machen als dir Milchsäure o.ä. zu verschreiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.