Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara3174, 39. SSW am 11.12.2017, 23:41 Uhr

Pfropf?

Mein Arzt verschreibt dann immer diese canifug cremolum 100. muss das Zäpfchen 6 (!) Nächte lang einführen.

Meine alte Frauenärztin hat da immer die 200er Stärke verschrieben. Da hat man es in 3 Tagen schon weg.
Aber wenn der Arzt da so sagt er weiß ja, dass der MUmu schon offen ist... jetzt hoffe ich doch, dass sie doch nicht kommt für die nächsten 6 Tage.

Habe gelesen, dass man bei beim Pilz dem Geburtshelfer Bescheid geben sollte, weil das Baby dadurch mundsoor bekommen kann

Jetzt Google ich mal „Muttermund offen, Scheidenpilz“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.