Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Happy93, 14. SSW  am 07.06.2020, 18:46 Uhr

Pflegeprodukte

Hallo , ich hoffe euch geht es allen gut

Ich wollte Mal hören, wie ihr es in der Schwangerschaft mit Pflege- und Kosmetikprodukten macht? Habt ihr etwas umgestellt?

Ich benutze die App Code Check und bin auf Produkte umgestiegen die laut der App "grün" also ohne bedenkliche Inhaltsstoffe wie Silikone, Parabene uvm. sind.
Hatte mich da zuerst mit Alverde von DM eingedeckt aber viele der Produkte gefallen mir überhaupt nicht.
Falls jemand auch solche Produkte benutzt vielleicht gibt es da ein paar Empfehlungen von tollen Produkten?

Schönen Sonntag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.