April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 18.03.2017, 21:32 Uhr

Pflege

Wir duschen und Baden nur mit Wasser, Shampoo war noch nicht nötig, auch an die Haare kommt klares Wasser und sonst eine Babybürste.
Eincremen ist auch nicht nötig gewesen - halt, doch, in den ersten Wochen war die Haut am Rist an den Füßchen etwas rau und trocken. Habe ab und zu diese Stellen gecremt.

Ansonsten verwende ich Babyöl für die Reinigung und bisweilen etwas Seife zum Händewaschen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was besorgt ihr schon vor der Geburt an Pflegeartikeln für euer Baby?

Hey angehende Aprilmamis, mein Mann und ich wollen heute die meisten restlichen Babysachen besorgen - Kleidung haben wir schon fast komplett, Wickelkommode steht unaufgebaut hier, Beistellbettchen auch, etc. Jetzt überlege ich mal ein wenig hin und her... Ich hab ...

von zitronenmama, 28. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Pflege....

Halli Hallo... heute ist nun endlich wieder ein Tag wo ich mal noch nicht ein Date mit der Kloschlüssel hatte... Nun beginnt ja bei mir auch bald der 3. Monat und so langsam schaue ich nach Pflegeprodukten...ich schwanke da echt noch. ...

von Die_Teffi, 8. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Wo kauft ihr eure Pflegeartikel?

Ich habe jetzt mal eine liste gemacht was ich alles so brauche und habe bei Rossmann und Schlecker geschaut. Ich komme bei Rossmann mit der Rossmanneigenfirma preiswerter als mit der von Schlecker. Ist das gut? kenne mich da nicht aus Also auf meiner Liste ist: 2 ...

von SusannundMax1982 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.