Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 13.06.2018, 10:58 Uhr

Perzentile

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

Oh wow... okay demnach steht er bei der Größe 97. Alles klar :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Perzentile?

Hey Mädels, ich hab gerade noch etwas im Mutterpass nachgeschaut und da steht etwas von 80% Perzentile. Wisst ihr was das auf sich hat? Der kleine scheint wohl sehr groß und schwer zu sein , ich versteh nur nicht was diese 80% bedeuten. Jemand ne Idee? Liebe Grüße ...

von Knusperkatze, 39. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Perzentile

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.