April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 22. SSW am 18.12.2019, 14:50 Uhr

Persönliche Frage 🤭

Ich setze mich in der Dusche hin und rasiere da alles im sitzen und blind. Da wo ich im sitzen nicht hinkomme mache ich es im stehen und nachher checke ichs mit nem Spiegel.
Mache das aber auch nur max. 1x die Woche. Geht nicht anders bei 2Kindern zuhause die immer gucken wollen was Mama macht und es gibt Dinge die gehen nur mich was an
Denke aber für den Intimbereich werde ich bald wieder den Elektronischen Rasierer benutzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.