April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toni020918 am 23.09.2020, 12:51 Uhr

Permanentes Erbrechen

Das sollte heißen immer wieder „snacken“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7/8 SSW und seit 9 Tagen erbrechen!

Hallo, ich habe seit ca. 9 Tagen Magen- und auch Darmprobleme. Ich muss oft würgen oder brechen, habe sowieso schon seit Anfang an mit immer wiederkehrenden Durchfällen Schwierigkeiten. Die FA hat mir Kohletabletten und Vomex „verordnet“. Vomex half nicht, habe Cariban ...

von Schlun26, 7. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo Leute Ich bin jetzt bei 7+0 und ich muss mich ständig übergeben. Ich war am Donnerstag beim Fa und habe Nausema bekommen. Davon nehme ich jetzt drei mal täglich eine Tablette. Vorher musste ich mich ca 2-3 mal am tag übergeben, jetzt nur noch morgens. Eben musste ich ...

von Mimarel, 7. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Sea Band Mama- Adè Erbrechen

Hallo ihr Lieben! Nachdem ja jetzt einige über Übelkeit und Erbrechen klagen...auch ich... habe ich nun das Sea Band Mama ausprobiert und wollte euch kurz davon berichten. Ich habe gestern meinen FA angerufen, weil es mir seit Tagen sehr schlecht geht und ich durch das ganze ...

von Lalelu27, 8. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Mein Tipp gegen starke Übelkeit und Erbrechen

Habe Agyrax bzw. jetzt umbenannt in Postafene in 2 Schwangerschaften immer bei Bedarf genommen, teilweise bis zum Ende hin. Es hat mir so extrem geholfen. Es ist ein Medikament gegen Reiseübelkeit und half mir auch gegen Schwindel. Wenn ich rechtzeitig eine Tablette genommen ...

von flinkeLuna 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Zähneputzen und Erbrechen

Hallo, Hatte das bereits in meiner ersten Schwangerschaft auch schon: Ich muss immer brechen, wenn ich Zähne putze. Es ist egal, ob ich mit ner elektrischen, oder normalen Zahnbürste putze, Zahnpasta ist es auch nicht (schon 5 Sorten von Minze, über Kinderzahncreme bis ...

von PiaMarie, 10. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen

Hey Mädels, sagt mal, gibt es etwas was wirklich funktioniert? Vomex bringt nichts. Ingwer auch nicht. Ich bin seit Mittwoch dauernd am spucken und dazwischen ist mir schlecht. Ich muss arbeiten und habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. :-( Es muss doch was geben ...

von LillyMarieK, 8. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und erbrechen...

oh man nicht das ich nachts nicht schlafen kann jetzt noch die heftige Übelkeit mit erbrechen, wie lange noch , das nervt, meine kleine Tochter macht sich schon Sorgen um Mama und fragt ständig "na geht es Dir wieder schlecht Mama muß Du spucken ???" total süß...und mir geht es ...

von romanski, 9. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.