Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchshake am 26.04.2019, 5:56 Uhr

Periode

Guten Morgen!

Wollte mal nachfragen, bei wem bereits schon wieder die Periode eingesetzt hat?

Da ich voll stille und hinzu noch seit fast 2 Monaten die Still-Pille nehme, ist sie noch nicht gekommen. Geht es jemanden genau so?

Liebe Grüße,
Milchshake

 
12 Antworten:

Re: Periode

Antwort von sonsuzmasalim am 26.04.2019, 6:36 Uhr

Ich stille ebenfalls voll und mein kleiner wird morgen 13 Wochen alt. Nehme aber keine Pille oder sonstiges. Mal schauen wann die Periode kommt bei einer Bekanntin von mir die ihren 1 Jährigen Sohn noch stillt, lässt die Periode wohl ebenfalls noch auf sich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von SabSi83 am 26.04.2019, 6:41 Uhr

Hallo!

Bei meinem Sohn hat es 11 Monate gedauert. Meine Kleine ist 3,5 Monate alt, auch noch nichts in sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von minifilou am 26.04.2019, 7:42 Uhr

Hallo,
Ich stille voll, die längste Pause ist nachts mit 4 Stunden und ich hatte meine erste Periode schon. Mein kleiner ist jetzt 15 Wochen. Bei meinen anderen Kindern hat es zwischen 6 und 9 Monaten gedauert. Wäre mir diesmal auch lieber gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Rike87 am 26.04.2019, 7:48 Uhr

Guten Morgen,
mein Kleiner ist 15 Wochen alt und wird voll gestillt. Die Pille nehme ich nicht und bisher ist noch nichts in Sicht.
Kann gerne so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Romy1977 am 26.04.2019, 10:02 Uhr

Ich stille voll, allerdings haben wir in der Nacht Pausen von bis zu 9 Stunden. Er ist jetzt 15 Wochen und vor 3 Wochen ging es wieder los.

Bei meiner Grossen hat es über ein Jahr gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Sonne238 am 26.04.2019, 14:06 Uhr

Hallo, meine Maus ist jetzt 13 Wochen und ich stillle auch voll. Meine Periode ist jetzt aktuell gekommen Ich hoffe, dass das nicht heißt, dass ich jetzt weniger Milch produziere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Milchshake am 26.04.2019, 15:41 Uhr

Ui, doch so verschieden! Dann mache ich mir mal lieber keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Pinkypie21 am 27.04.2019, 12:57 Uhr

Hallo :) Ich stille heute genau seit 16 Wochen (voll) und hatte vor 3 Tagen das erste mal wieder einen Eisprung. Hatte so ein Gefühl und habe daraufhin getestet und der Test war fett positiv. Dazu kamen auch wieder die Blöden Pickel und jetzt auch Haarausfall, spricht ja dafür, dass der Körper hormontechnisch gerade umstellt. Also erwarte ich meine Periode in ungefähr 10 Tagen :( wir benutzen Kondome. Daher waren wir auf der sicheren Seite aber im Netz liest man ja oft dass man wenn man voll stillt nicht schwanger werden kann, darauf hab ich mich aber nie verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Milchshake am 27.04.2019, 13:52 Uhr

Eine Frage: Wie testet man denn einen Eisprung? Oh, ich habe davon noch gar nicht gehört

Das Voll-Stillen vor Schwangerschaft schützt, darauf wollen wir uns lieber auch nicht verlassen...
Kann aber sein, dass durch das Stillen bedingt plus die Pille dazu führen, dass mein Eisprung bzw. meine Periode eh sehr spät wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Pinkypie21 am 27.04.2019, 21:53 Uhr

Mit nem Ovulationstest. Funktioniert genauso wie ein Schwangerschaftstest:))) wenn du die Pille (Minipille)? Nimmst dann wird glaub ich der eisprung ja unterdrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Tante_Erna am 27.04.2019, 22:20 Uhr

Vollstillen schützt nicht vor Schwangerschaft! Denn irgendwann setzt der Zyklus ja wieder ein, bei der einen früher, bei der anderen später und wenn das Schicksal es will, dann passt alles zusammen und zack- wieder schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Pinkypie21 am 28.04.2019, 12:04 Uhr

Gestern von gesprochen, heute ist sie da ganz heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

positiver OVU 5 Tage vor Periode

Hey ihr Lieben, was haltet ihr vom Orakeln? Ich sollte in 5 Tagen meine Periode bekommen. Habe gerade einen Ovutest gemacht. Bild ist anbei. Glaubt ihr, dass ich schwanger sein könnte? Viele Grüße! ...

von Jil_2021 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode, wo steckst du?

Kennt ihr das auch? Schwangerschafttests sind negativ und dann warten man auf ZT1. Neuer Zyklus, neue Chance. Meine Periode sollte gestern kommen und verschiebt sich wegen dem Progesteron nach hinten. Heute ist ZT32 und so lang war mein Zyklus noch nie. Tests sind alle ...

von Starbucks87 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Unterleibsschmerzen =wehen??

Hallo, Habe auch bei Frau Höfel gefragt, aber vielleicht hat das ja auch wer von euch und kann mich aufklären. Ich bin in der 34 ssw und habe seit gestern immer wieder mal periodenartige Unterleibsschmerzen Können sowas Senk oder Übungswehen sein? Ich erwarte das zweite ...

von Lynn.. 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Noch keine Periode aber „schmerz“

Hi:) Ich stille meine Tochter nich fast voll mit Bisschen Beikost. Meine Periode hatte ich bisher nicht. Jetzt hab ich seit 2 Tagen wie ganz leichte unterleibschmerzen. Tut nicht richtig weh aber ich merke da Ist was da ! Hat oder kennt das noch jemand ? Liebe ...

von Anna291299 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Es+10oder 11 periode ist da 😏

Mist, ich werde nächsten zyklus das stillen reduzieren, mal sehen ob dan auch mein eisprung früher kommt!!!!! Naja wollte ja eigentlich eh kein januar /dezember baby ! So ab jetzt kann ich ruhig schwanger werden, viel ...

von SmileyDay 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Einnistungsblutung oder Periode!?

Hallo, Kurz zu meiner Vergangenheit, ich hatte 10/21 in der 6 ssw und 01/22 in der 10 ssw einen Missed Abort. Am Sonntag, zt 24, durfte ich wieder positiv testen und bin dann gleich am Montag zu meinem arzt zur Blutabnahme, zt 25 und ich hatte einen hcg von 21,5. Ich habe ...

von Himmelblau1802 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wachphasen, Periode, etc...

Hallo Mamis, Wie läuft es so? Bei uns ist jeder Tag anders, außer der Nachtschlaf zwsichen 22.30 und 04.30 sitzt ganz gut. Wachphasen sind noch relativ kurz, maximal 45 Minuten, wo er nicht an der Brust ist.. Wie beschäftigt ihr eure ...

von Melek2013 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ähnliche starke schmerzen

Hallo meine lieben , ich hoffe ihr kugelt alle entspannt und munter vor euch hin . Bei mir war die Nacht weniger entspannt , gegen 2:30 fingen richtige dolle unter Bauchschmerzen an die bis zum linken nein gezogen haben . Es fühlte sich an wie wenn jede Sekunde meine a ...

von BBeauty, 18. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

wann war eure letzte periode??

hallo zusammen wollt mal wissen wann bei euch allen so die letzte periode war bzw in welcher ssw ihr seit, also ab wann das gerechnet wurde?? weil immer alle davon reden in welcher woche sie grad sind. rechnet ihr da immer vom letzten oder ersten tag der periode oder erst ab ...

von luanassw5 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.