November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaMD am 31.12.2021, 14:09 Uhr

Periode

Hi,
hatte meist Periode ab den 10-20 Monate. Bei Kind 1 kam es ab dem 20 LM und bei Kind2 ab den neunten Lebensmonat.
Verhütung:keine... Wir lieben es so...
Solange ich stille, wurde ich nicht schwanger.. Zumindest bis jetzt noch nicht.
Soll zwar keine zuverlässige Verhütung sein, aber bei mir funkts. Selbst bei 5 x in der Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warte noch auf die Periode

Dieser Zyklus hat nun wieder nicht geklappt. Nachdem mein Arzt mir Mitte des Monats gesagt hat, dass kein Ei zu sehen ist hab ich mir erst gar keine Hoffnung gemacht. Jetzt hatte ich wieder schmierblutungen und warte auf meine Periode. Erschreckend ist echt, dass es nur noch ...

von Nany-me 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt in ssw19 fast 20. Seit heute morgen hab ich ein ziehen in Bauch und Rücken...wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Ich kenne es von meiner ersten Schwangerschaft nicht Ist das ein Grund zur ...

von Luia26, 19. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode kommt nicht 🤦🏻‍♂️

Hallo Seit gestern sollte die Periode da sein. Heute habe ich einen Test gemacht man sieht eine zarte linie aber auch nur wenn man den Test dreht ich verstehe es nicht. Habe mir für nächsten Dienstag in der Früh einen Frauenarzt Termin ausgemacht

von sabine1991 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Zervix spinnbar 1 Tag vor Periode

Hallo Ich bin heute bei Es+12 und eben habe ich voll spinnbaren Zervixschleim bemerkt als ich auf der Toilette war vor 2 Tagen war der Sst negativ. Hat das von euch auch jemand ? Ich glaube zu dieser Zeit im Zyklus hatte ich das noch nie.

von sabine1991 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Kurze Periode

Mädels, ich brauche mal etwas Mut-Zuspruch. Meine Periode ging jetzt schon wieder nur 2 Tage (stark, auch mit Schleinhautresten ) und nun ist sie aber schon wieder so gut wie vorbei. Ist mir früher nie so aufgefallen, aber seit KiWu ...

von Herbstblatt 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Ausfluss vor Periode

Mädels, ich wollte mal nachfragen wie euer Ausfluss kurz vor der Periode so aussieht? Meiner wird immer gelblich (Achtung Bild) und sehr klebrig, wie es auch leider heute wieder der Fall war (sieht fast schon bräunlich aus). Habe auch ziemliche Unterbrauchschmerzen und hake ...

von Herbstblatt 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wieder periodenartige schmerzen

Hallo ihr lieben, Mir ging es ja nach meinem KH Aufenthalt wieder besser. Gmh ist gleich geblieben und die wehen waren weg. Jetzt hab ich seid ca. 2 Std Unterleibsschmerzen, so wie als wenn ich meine Periode bekomme. Hat das noch wer von euch und kann es sein daß sich ...

von Stella1983, 30. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Habt ihr eure Periode wieder? Es war mein driites Kind und ich bin auch nimmer die Jüngste . Aber bei den beiden Kindern davor mußte ich nicht solange darauf warten. Hinzu kommt noch das er seit ein paar Wochen auch schon am Tisch mit ißt, und ich somit auch nicht mehr voll ...

von MeinekleinenWunder 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Zyklus war 25 Tage! Es+13 periode bekommen! Machts gut 😭

Vielleicht testet ja noch jemand positiv hier, sind ja echt wenige Merkwürdiger monat!! Viel Glück allen! Hock jetzt im Dezember forum

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenblutung ohne Übergang

Hallo ihr Lieben. Am 28.01. wurde mir ein MA bestätigt, wahrscheinlich schon seit 6/7. Woche keine weitere Entwicklung (06.01.-10 01.), um den 10.01. hörten auch alle Schwangerschaftsanzeichen auf. Am 31.01. war ich in der Klinik und bekam einen Termin zur AS am 04.02. Soweit ...

von lila281 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.