März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ndl31 am 13.05.2021, 21:29 Uhr

Periode ?

Ich Stille auch voll und bekam sie nach 7 Wochen. Hab die echt nicht vermisst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode😳😳😳

Hallo Mädels, ich habe laaaaaange nichts von mir hören lassen… ich treulose Tomate! Es tut mir leid. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt noch eure Babies Ich bin gestern fast aus allen Wolken gefallen, ...

von Kaddi90 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode

Huhu, Also ich habe am 23.03.2023 meine wundervolle Tochter per Kaiserschnitt entbunden (BEL). Hatte dann auch ganz normal meinen Wochenfluss ohne Probleme. Dieser war nach etwa 4 Wochen beendet. Nach ca 1-2 Tagen kam nochmal eine schmierblutung/Blutung. Ich gehe davon aus ...

von Aliina 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo Mädels, hat noch jemand von euch schon die erste Periode wieder ? Ich habe noch niemals so heftige Blutungen gehabt in meinem Leben wie jetzt, ich kann mich kaum bewegen ohne das alles voll Blut ist seit gestern. Ich verzweifle jetzt gleich weil nicht mal diese Riesen ...

von Claudi1986 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode oder Wochenfluss?

Also... Die Entbindung ist heute 9 Wochen her. Seit drei oder vier Tagen habe ich wieder Blutbeimengungen im ausfluss und ein leichtes ziehen im unteren Rücken und Unterleib. Mein Wochenfluss war zuvor noch leicht gelblich und teils klar. Also noch nicht vorbei. Ich war ja ...

von Mannislinchen 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

An die stillmamas periode

Habt ihr schon einen regelmäßigen Zyklus oder seid ihr noch meilenweit davon entfernt? Ich Stille noch somit wie voll (kaum beikost) und hatte einmal vor einigen Monaten das erste und bislang letzte Mal seit dem wochenfluss meine periode. Ich weiß das das völlig normal ist ...

von Sonnenblume. 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ist da

ZT 27 und die Periode setzt pünktlich ein Diesen Zyklus trage ich mir fruchtbaren Tage aber sowas von in den Kalender ein, dass mein Mann und ich sie nicht ...

von Sunshinex 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

1 Periode

Hallo Mädels, ich muß mich mal ausheulen. Ich hab am 4. Mai meine Periode nachdem Kaiserschnitt bekommen. Seitdem ist sie da. Bis heute. Sie war nach 1 Woche für 1 Tag weg und das wars dann auch. Mal mehr, mal weniger. Ich bin schon auf Binden umgestiegen. Eigentlich benutze ich ...

von brini83 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenähnliche Schmerzen

Guten Abend zusammen ich bin mal wieder total verunsichert. Ich bin heute frisch in der 20. Woche (19+0) und habe seit gestern Abend immer mal wieder periodenähnliche Schmerzen im Unterleib, nicht dramatisch und ...

von franziskia, 20. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Gefühl wie Periodenschmerzen

Hallo liebe alle, ich schreibe auch hier nochmal, weil ich langsam Sorge habe. Seit gestern Abend habe ich Druck im Unterleib. Fühlt sich teilweise ab, als wäre was mit der Blase und teilweise wie Periodenschmerzen. Es ist aushaltbar und tut nicht wirklich weh. Ist aber ...

von Babyborn18 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Coronaimpfung - frühere Periode?

Nachdem ich gestern von SB schrieb, macht es fast den Eindruck als würde meine Periode jetzt schon los gehen. SB habe ich öfters, aber die richtige Periode setzt eigentlich immer pünktlich an Tag ES+14 ich, ich bin jetzt erst an ES+10/11. Mir ist eingefallen, dass ich ca eine ...

von Herbstblatt 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.