Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tetris am 04.06.2018, 23:23 Uhr

Periode

Gestern wollte ich noch schreiben, nichts in Sicht und erwarte auch nichts. Und heute, tja mitten im Umzug, schade hätte gerne noch verzichtet.

Und dabei stille ich nach Bedarf zur Beikost noch 7-10 mal in 24h aber es gibt auch mal 5h Pause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode?

Hallo ihr lieben... Ich bin momentan etwas verunsichert - nach 15 Wochen habe ich nicht mal einen Hauch als Anzeichen für meine Menstruation. Ich stille zwar aber nicht voll - sondern zusätzlich mit PRE Nahrung ...

von Octoberlove23 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Nachdem ich bei ES+11 und ES+12 negativ getestet hatte, hab ich heute leider meine Periode bekommen. Ich gehe in den November bus und hoffe das wir dort bleiben dürfen. Ich wünsche euch allen ganz viele positive Test und danke für den tollen Austausch ...

von Jennaisy 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode lässt auf sich warten…

Hallo ihr, Seit Dez. 22 habe ich bereits normal wieder meine Periode gehabt. Schwankungen gab es nie seitdem. Max 1-2 Tage. Nun bin ich 1 Woche überfällig. Keine Mens in Sicht. Kann der Zyklus“jetzt noch“ so sehr schwanken? Beim GV wurde eigentlich immer verhütet

von ringelblume1 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

14 Tage nach Periode erneute Blutung?

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut Ich war eben etwas erschrocken.. Am 05.10. Habe ich meinen kleinen Levi per geplanten Kaiserschnitt entbunden. Mitte Dezember habe ich das 1. Mal wieder meine Periode bekommen und ...

von DarisMom 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Muttermilch und Periode

Hallo Liebe Mamas, ich bräuchte eure Erfahrungen. Ich habe gelesen, dass viele von euch schon die erste Periode bekommen hat. Hat das irgendwie eure Muttermilch beeinflusst? Habt ihr bei eurem Babys etwas gemerkt? Mein Sohn bekommt Muttermilch aus der Flasche (ich pumpe ...

von emily1992 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode trotz Voll-Stillen?!?

Hallo, Ich wollte mal nachfragen wer schon alles seine Periode wieder hat und trotzdem noch voll stillen kann… Ich bin ein bisschen verunsichert, ob meine Milch evtl zurück geht.

von Spotzl94 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo zusammen, Gibt es jemanden der auch noch keine Periode hat ? Charlotte ist am 26.10.21 geboren. Ich stille noch 1 x am Tag, zum einschlafen und in der Nacht nach Bedarf. Meine Periode habe ich bisher nicht bekommen.... Es heißt immer, dass die Periode ausbleibt ...

von Fran. 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige schmerzen, Harter Bauch usw

Guten Morgen Mädels Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ist meine erste Schwangerschaft daher weiß ich nicht so genau was im normalen Rahmen ist und was nicht.. ich habe seid mehreren Tagen mehrmals am Tag periodenartige schmerzen die ziehen so dolle vom Rücken aus bis ...

von Mava23, 32. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenschmerzen

Guten Morgen Mädels , Ich habe nun das erste mal meine Tage bekommen und vor der Schwangerschaft hatte ich richtig starke Schmerzen während meiner Periode. Ohne IBU 600-800 lief da gar nichts. Und dieses Mal kaum ...

von Pralinchen4 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.