Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 17.07.2021, 23:05 Uhr

Periode und KS- Narbe

Bei 50 qm fällt ja eben nicht viel an bzw. ist man schnell durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenschmerz oder was da los ist

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur still mitzulesen bis zu einem eventuell positiven Test, aber irgendwie ist mir grad nach Gedanken rauslassen und da nutze ich einfach mal das Forum hier Letzte Periode bei mir ...

von Knörps 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

positiver OVU 5 Tage vor Periode

Hey ihr Lieben, was haltet ihr vom Orakeln? Ich sollte in 5 Tagen meine Periode bekommen. Habe gerade einen Ovutest gemacht. Bild ist anbei. Glaubt ihr, dass ich schwanger sein könnte? Viele Grüße! ...

von Jil_2021 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode, wo steckst du?

Kennt ihr das auch? Schwangerschafttests sind negativ und dann warten man auf ZT1. Neuer Zyklus, neue Chance. Meine Periode sollte gestern kommen und verschiebt sich wegen dem Progesteron nach hinten. Heute ist ZT32 und so lang war mein Zyklus noch nie. Tests sind alle ...

von Starbucks87 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Dünne Gebärmutter Wand KS Narbe

Hallo, Komme gerade von der Geburtsvoranmeldung in der Klinik. Scheinbar ist die Gebärmutterwand in Bereich der Kaiserschnittnarbe nur 2mm dick, was "grenzwertig" ist laut Arzt. Jetzt weiß ich nich ob vaginale Geburt überhaupt möglich ist, ich fühle mich eher verunsichert ...

von Strickmami 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Periodenartige Unterleibsschmerzen =wehen??

Hallo, Habe auch bei Frau Höfel gefragt, aber vielleicht hat das ja auch wer von euch und kann mich aufklären. Ich bin in der 34 ssw und habe seit gestern immer wieder mal periodenartige Unterleibsschmerzen Können sowas Senk oder Übungswehen sein? Ich erwarte das zweite ...

von Lynn.. 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Noch keine Periode aber „schmerz“

Hi:) Ich stille meine Tochter nich fast voll mit Bisschen Beikost. Meine Periode hatte ich bisher nicht. Jetzt hab ich seit 2 Tagen wie ganz leichte unterleibschmerzen. Tut nicht richtig weh aber ich merke da Ist was da ! Hat oder kennt das noch jemand ? Liebe ...

von Anna291299 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Es+10oder 11 periode ist da 😏

Mist, ich werde nächsten zyklus das stillen reduzieren, mal sehen ob dan auch mein eisprung früher kommt!!!!! Naja wollte ja eigentlich eh kein januar /dezember baby ! So ab jetzt kann ich ruhig schwanger werden, viel ...

von SmileyDay 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Einnistungsblutung oder Periode!?

Hallo, Kurz zu meiner Vergangenheit, ich hatte 10/21 in der 6 ssw und 01/22 in der 10 ssw einen Missed Abort. Am Sonntag, zt 24, durfte ich wieder positiv testen und bin dann gleich am Montag zu meinem arzt zur Blutabnahme, zt 25 und ich hatte einen hcg von 21,5. Ich habe ...

von Himmelblau1802 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Narbenbehandlung - Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht es allen gut und der Alltag nach den Ostertagen gestaltet sich entspannt. Ich habe mir spontan einen Termin beim Osteopathen für eine Narbenbehandlung der Kaiserschnittnarbe geben lassen und wollte mich mal erkundigen, ob und welche ...

von Barbaray 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Wachphasen, Periode, etc...

Hallo Mamis, Wie läuft es so? Bei uns ist jeder Tag anders, außer der Nachtschlaf zwsichen 22.30 und 04.30 sitzt ganz gut. Wachphasen sind noch relativ kurz, maximal 45 Minuten, wo er nicht an der Brust ist.. Wie beschäftigt ihr eure ...

von Melek2013 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.