August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berger.S am 21.11.2019, 11:43 Uhr

Periode trotz Pille nach Kaiserschnitt

Hallo
Ich habe am 15.8. Meinen sohn per kaiserschnitt geboren (ich stille nicht)
Hatte 9 wochen wochenfluss
Nach 14 tagen kam dann meine Periode und ich habe meine Pille angefangen
Die Periode wurde aber Tag für Tag stärker (25Tage blutung)
Jetzt bin ich in der Pillen pause und sie sind wie weg
Ich war auch nochmal beim frauenarzt dieser Sagte das es normal sei
Ich hab aber angst das ich meine Pille vill nicht mehr Vertrage was mein frauenarzt in einem 2 min Gespräch ablehnte

Ist es wirklich normal solange die Periode zu haben?
Wirkt die Pille jetzt trotzdem?
Hat vill sogar jemand das selbe Problem

 
2 Antworten:

Re: Periode trotz Pille nach Kaiserschnitt

Antwort von Rabenmutter19 am 26.11.2019, 11:19 Uhr

Hallo, ich nehm zwar die Minipille, hab aber auch meine Periode kurz gehabt obwohl mir gesagt wurde ich bekomm keine. Ich denke es ist bei jeder Frau anders, das die erste Periode sehr lange geht hab ich jedoch öfters gelesen. Schade das sich dein Frauenarzt keine Zeit für deine Bedenken nimmt. Erlebt man bei Ärzten leider immer öfters. Vielleicht mal deine Hebamme fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz Pille nach Kaiserschnitt

Antwort von Berger.S am 27.11.2019, 8:51 Uhr

Meine Hebamme hat mir gesagt ich soll zum Frauenarzt das diese nicht länger als 10 tage anhalten sollte aufgrund dessen bin ich erst gegangen
Deswegen frage ich hier ob das jemand kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Wer von den Mamas bisher hatte schon mal einen Kaiserschnitt? Oder vielleicht sogar schon natürlich danach entbunden? Ich hatte im Dezember 2013 einen Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand in der Endphase, weil mein kleiner Dickkopf (KU 38 cm) ein Sterngucker war und daher ...

von CaribeanLemon, 7. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Vaginale Geburt nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben :) Heute war ich zur Geburtsbesprechung. Vor 5 Jahren hatte ich eine Notsectio, da mein Kleiner zu früh kam. Den OP-Bericht habe ich mir heute angefordert, da wir aktuell nicht genau wissen, welche Art von Kaiserschnitt-Narbe ich habe. Nun stehe ich vor ...

von SK 22, 34. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt normale Geburt

Hatte von euch Mehrfach-Mamis mal jemand eine natürliche Geburt nach einem Kaiserschnitt, oder gibt es hier im Bus jemanden die es gerne versuchen würde? Über Erfahrungsberichte bzw Wunschvorstellungen und Austausch würde ich mich freuen

von sonsuzmasalim, 13. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.