Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87  am 26.08.2021, 13:59 Uhr

Periode da… ich ziehe weiter

…. Wie der Körper bei Kinderwunsch einen so verarsch…. kann. Euch alles Gute!

 
8 Antworten:

Re: Periode da… ich ziehe weiter

Antwort von anny_may am 26.08.2021, 14:07 Uhr

Och nein, hab es mir so sehr für dich gewünscht Alles gute und lass dich erstmal richtig verwöhnen. Fühl dich fest gedrückt und alles Glück der Welt für ein munteres Junibaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode da… ich ziehe weiter

Antwort von Hope1989 am 26.08.2021, 14:10 Uhr

Oje, hab zwar nur still mitgelesen, aber hätt dir voll die Daumen gedrückt Bin noch am hibbeln (erst ES +4 ) aber gut zu wissen, dass ich sonst fürs nächste Monat auch in netter Begleitung wäre, falls es wieder nicht klappt wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode da… ich ziehe weiter

Antwort von BiboBibo am 26.08.2021, 14:50 Uhr

Oh nein :( das tut mir wirklich total leid, ich hatte so mit dir mitgefiebert und hätte es mir sehr für dich gewünscht. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode da… ich ziehe weiter

Antwort von Rainbow87 am 26.08.2021, 14:54 Uhr

Vielen Dank! Ich hibbel nach der Periode im Juni mit alles alles Gute für euch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode da… ich ziehe weiter

Antwort von Himbeernmama am 26.08.2021, 15:39 Uhr

Huhu Kopf hoch. Wir sehen uns im Juni. Meine Periode ist zwar noch nicht da müsste aber jeden Moment eintrudeln. Bin schon ca. 2 Tage überfällig. Laut app 3 Tage und mein test ist negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode da… ich ziehe weiter

Antwort von Mangosteen88 am 26.08.2021, 16:19 Uhr

Das tut mir sehr leid und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für den Junibus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode da… ich ziehe weiter

Antwort von Inena am 26.08.2021, 17:05 Uhr

Ach Mensch
Ja, der Körper spielt einem da zusammen mit dem Kopf schon üble Streiche.
Aber ich drück dir die Daumen für den Juni vielleicht sehen wir uns ja da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode da… ich ziehe weiter

Antwort von rockalevi am 26.08.2021, 19:03 Uhr

Och Mensch, schade. Das tut mir leid. Ich drücke dir alle Daumen für den Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

immer noch keine periode 😫

Update War gestern bei meiner Ärztin, Ultraschall gemacht aber nicht viel gesagt sie hat nicht gesagt ob ich schwanger bin oder nicht. Soll jetzt 12 tage Faminita 200mg nehmen und dann weiter schauen

von MumOf3Kids 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Endlich ist Periode da....ZT1

Hallo, endlich ist die erste richtige Periode seit 3,5 Monaten da und somit starte ich endlich in einem Zyklus wo ich Schwanger werden könnte. Bin so erleichtert. Vielleicht klappt es ja,dass ich doch noch im Mai Bus mitfahren kann, je nachdem wann der Eispung nun sein wird ...

von Jay20 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode- Nachblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich habe im März die Pille abgesetzt und leider das Gefühl, das mein Zyklus immer noch nicht ganz rund läuft. Vor der Pille hatte ich einen 28 Tage Zyklus nachdem ich die Uhr stellen konnte- allerdings ist das 8 Jahre her. Jedenfalls hatte habe ich seit 2 ...

von krümmelchen2021 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.